Mitglied wählen
Freunde
Suche
Screamworld
Autor Nachricht
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #65491 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 17:40
Themenersteller
Relax
Hi
so da ich nun bald endlich ferien haben und wieder öfters Rct2 spiele, plane ich auch endlich mal einen eigenen Park zu bauen.
Ich hoffe es stört euch nicht das ich eure eingeschworene RCT Gemeinschaft S in den nächsten wochen mit meinem Anfängerpark belästige.
Die Story zum Park und Screens folgen spätestens morgen, ich freu mich schon auf eure Kritik. S
Aber seid bitte nicht zu hart. denn wie gesagt ich bin anfänger und bin noch nicht so gut in Sachen Theming und so.
ciao
Richtig. Du hast recht.
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #65537 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 19:55
Themenersteller
Relax
Heute morgen erschien folgendes Interview in der WAZ mit dem Unternehmer Michael Scream der beabsichtigt in Essen einen revolutionären Freizeitpark zu bauen.

WAZ:Hallo Herr Scream, was wird an ihren Park den so revolutionär.

M.S: Wir werden die besucher auf einen Zeitreise einladen. Direkt hinter dem eingang werden sie eine Zeitmaschiene betreten und müssen sich interaktiv für eine bestimmte Epoche der Weltgeschichte endscheiden, die sie bereisen wollen.

WAZ: Klingt ja spannend. Was wird ihr Park alles bieten???

M.S: er soll jedem etwas bieten. sowohl Familien mit kinder als auch trillsüchtigen. daher werden wir sowohl ruhige attraktionen als auch einige ausgefallene coaster anbieten.

WAZ: und ab wann wird man den Park besuchen können???

M.S: der Bau hat bereits begonnen, anfang nächsten JAhres wird der erste bereich eröffnet und dann jedes jahr ein weiterer hinzugefügt.

WAZ: wir danken für das interview

das interview führte Kim Schreiber - Ling


so das ist meine etwas bescheuerte Idee. S