Mitglied wählen
Freunde
Suche
Screamworld
Autor Nachricht
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #65491 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 17:40
Themenersteller
Relax
Hi
so da ich nun bald endlich ferien haben und wieder öfters Rct2 spiele, plane ich auch endlich mal einen eigenen Park zu bauen.
Ich hoffe es stört euch nicht das ich eure eingeschworene RCT Gemeinschaft S in den nächsten wochen mit meinem Anfängerpark belästige.
Die Story zum Park und Screens folgen spätestens morgen, ich freu mich schon auf eure Kritik. S
Aber seid bitte nicht zu hart. denn wie gesagt ich bin anfänger und bin noch nicht so gut in Sachen Theming und so.
ciao
Richtig. Du hast recht.
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #65537 Verfasst am Montag, 05. Juli 2004 19:55
Themenersteller
Relax
Heute morgen erschien folgendes Interview in der WAZ mit dem Unternehmer Michael Scream der beabsichtigt in Essen einen revolutionären Freizeitpark zu bauen.

WAZ:Hallo Herr Scream, was wird an ihren Park den so revolutionär.

M.S: Wir werden die besucher auf einen Zeitreise einladen. Direkt hinter dem eingang werden sie eine Zeitmaschiene betreten und müssen sich interaktiv für eine bestimmte Epoche der Weltgeschichte endscheiden, die sie bereisen wollen.

WAZ: Klingt ja spannend. Was wird ihr Park alles bieten???

M.S: er soll jedem etwas bieten. sowohl Familien mit kinder als auch trillsüchtigen. daher werden wir sowohl ruhige attraktionen als auch einige ausgefallene coaster anbieten.

WAZ: und ab wann wird man den Park besuchen können???

M.S: der Bau hat bereits begonnen, anfang nächsten JAhres wird der erste bereich eröffnet und dann jedes jahr ein weiterer hinzugefügt.

WAZ: wir danken für das interview

das interview führte Kim Schreiber - Ling


so das ist meine etwas bescheuerte Idee. S
Sagt mir wenn ich irre bin euch nerve oder die story scheiße ist S sreens folgen morgen
Richtig. Du hast recht.
Maxximum
nach oben
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien
 
Avatar von Maxximum
Link zum Beitrag #65746 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 15:52 Relax
Ich find die Idee ziemlich klasse, freu mich schonn auf die Screens
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #65825 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 19:04
Themenersteller
Relax
S tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen. leider werde ich heute nicht mehr bauen können. ich muss euch leider auf morgen vertrösten.
sorry
Richtig. Du hast recht.
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #65829 Verfasst am Dienstag, 06. Juli 2004 19:14 Relax
Macht nix.

*weitermitfreu*

Gruß S S
Keep smiling!
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #67281 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 18:50
Themenersteller
Relax
S ich hoffe ich kann mich überhaupt noch hier hin trauen.
tausendfaches sorry an alle die auf die screens warten aber ich hatte in den letzten tagen ziemlich stress weil bei uns an der schule so viel los ist. S
tut mir echt leid. ich schwöre das bis morgen 20.00Uhr erste screens da sind. versprochen
Richtig. Du hast recht.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #67282 Verfasst am Samstag, 10. Juli 2004 18:54 Relax
Detlef_Jackson2004 S ich hoffe ich kann mich überhaupt noch hier hin trauen.
tausendfaches sorry an alle die auf die screens warten aber ich hatte in den letzten tagen ziemlich stress weil bei uns an der schule so viel los ist. S
tut mir echt leid. ich schwöre das bis morgen 20.00Uhr erste screens da sind. versprochen


Du brauchst das nicht alles so ernst zu nehmen. Wir warten gerne und sicht dir deswegen überhaupt nicht böse S . Du weisst ja:
Real Life geht vor S

Gruss,
Hannes
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #69807 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2004 13:25
Themenersteller
Relax
so ich bin auch mal wieder on.
aber screens kann ich leider immer noch nicht liefern. das wird auch noch länger so bleiben, denn da ich momentan etwas anderes im kopf habe, was mir sehr viel wichtiger und real life ist liegt das projekt derzeit auf eis. Tut mir echt leid, aber ich habe momentan auch keinen klaren kopf für was anderes und das könnte auch noch etwas dauern. also sry
Richtig. Du hast recht.
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #72320 Verfasst am Montag, 26. Juli 2004 12:42
Themenersteller
Relax
S So nachdem das Projekt lange Zeit wegen Streitigkeiten mit anwohner auf eis lag, gab Mr. Scream heute bekannt das die ersten Bager bald rollen werden. Heißt konkret das ich endlich zeit habe zu bauen. ich muss mich echt entschuldigen das es so lange gedauert hat aber es ging nicht anders sorry ist sonst nicht meine art.
naja bis dann
Richtig. Du hast recht.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag