nee nid aufgeben... nur probiers mal mit wänden und dächer, Blumen und Sträucher etc... gibt unendlich viele möglichkeiten einfach ein bisschen mehr gebäude und schon wirkts besser.. versprochen.
wir haben alle so begonnen... nur nicht dem Mut aufgeben und fleisig weiter bauen... nimm dir für eine bahn mindestens 1 stunde zeit, habe für mein Weinfass~Rafting 2.5 Stunden gebaut, und ist nur eine kleine raftng anlage also einfach weiter bauen und sei nicht niedergeschlagen wir alle haben so begonnen...
Thematiesiren heisst ja eine AKtraktion in einer Umgebung "eindekcen". So das z.b. gewisse Teile der Strecke in ien Haus reinführt... Schau dir wie gesagt einfach mal andere Parks an, oder schau dir mal bei rcdb.com ein paar Thematiesierte Achterbahnen an. Dann kannste ja mal probieren die Nachzubauen etc... Irgendwann klappt das schon, einfach weiter üben . Ich Thematieiere super schlecht *fg, aber nur, weil ich einfach keine Zeit/Lust dazu habe . Ich mache da lieber was andere.....
Also, nicht den Kopf hängen lassen und weiter üben !
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given