Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Olli's Trödelkiste] Orient Express in WoF
Autor Nachricht
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #884542 Verfasst am Dienstag, 09. Oktober 2012 07:51
Themenersteller
Relax
Hallo an Alle

Neben dem Drachen Fire in BGW kam ich damals auch noch in den "Genuß" den Orient Express in World's of Fun zu fahren.
Die besagte Bahn war ja bis Herbst 2003 neben dem Loch Ness Monster einer der beiden einzigsten Custom Design Coaster mit Interlocking Loop's. Es gab zwar noch eine Arrow-Anlage mit Interlocking Loop's namen's Lightnin' Loops wobei aber die Anlage aus zwei zusammen gesetzten Shuttle Loop's bestand.

Als Besonderes an dem Orient Express fande ich immer das man hier gegenüber dem Loch Ness Monster ohne einen zweiten kleinen Aufzug ausgekommen ist obwohl der Orient Express sogar noch mit der "Kamikaze Kurve" ,als erste ihrer Art, ein weiteres Loop-Element hatte. Kamikaze Kurve war übrigens die damalige Bezeichnung von Arrow für einen Boomerang bzw. Batwing.

Nun, zu den Fahreigenschaften die bei mir hängen geblieben sind kann ich nur sagen "Aua", und in der Kamikaze Kurve (tolles Wort S) sogar "ganz viel Aua". Also dagegen fuhr sich damals das Loch Ness Monster wie ein B&M.

Ein paar Bilder hab ich natürlich noch gefunden wenn auch in etwas bescheidener Qualität.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag