Kirmes
Herbstfest in Potsdam, Brandenburg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hyper Hyper in Potsdam
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #884903 Verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2012 12:22
Themenersteller
Relax
Eigentlich wollten wir auf dem Weg zur EAS ja ein paar Freizeitparks mitnehmen. Eigentlich. Uneigentlich waren diese dann aber geschlossen bzw. es war ungewiss, ob Park XY an diesem Tag geöffnet hat.

Also raus mit den Parks, rein mit den Volksfesten. Erster Besuch war daher noch auf der Anreise in Berlin Potsdam, wo ich ich mit meiner tollen Handykamera diese Bilder gemacht habe.

Downtown von Hofmann



Random Musikexpress mit leichten Vorarbeiten



Star of Berlin Potsdam von Lorenz










Kann man da unten etwa den Soli schimmern sehen?




Break Dance von Meyer - leider nicht eins der erhofften raren Exemplare



Hyper X von Rausch



Für mich ein weiterer Schaukelzähler in Deutschland. Für einen Familientag mit 3 Euro aber sicherlich nicht gerade günstig. Die ungepolsterten Bügel und die seltsame Ergonomie der Sitze sind gewöhnungsbedürftig, die Fahrt konnte aber durchaus überzeugen.

Dazu gab es noch Skooter, Dixiklos und eine hübsche Zugmaschine. Direkt im Anschluss weiter zum Volksfestplatz in Berlin Spandau, wo aber weder Volksfest noch Oktoberfest zu sehen waren. Gerüchten zu Folge steht das Oktoberfestzelt der Firma Wollenschläger in Marzahn, stundenlang rumgurken für irgendwas wo man nicht mal weiß, ob und wo etwas steht war dann aber doch nicht unser Ding.


Hübsche Zugmaschine


Stattdessen ging es nach dem Einchecken ins Hotel zum Zentralen Festplatz, immerhin DIE erste Adresse für Volksfeste in Berlin. Oder so ähnlich. S
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag