Nachdem die Fahrt von der Messe zum Festplatz bewältigt wurde, konnte das Auto kostengünstig für 2,50 auf dem Parkplatz abgestellt werden. Und hier bestätigte sich das, was man oft über Veranstaltungen auf dem Zentralen Festplatz liest - es herrschte gähnende Leere!
Erste Adresse auf dem Platz natürlich Nessi von der Firma Schuder. Great Ride!
Nessi seitlich
Nessi im Dunkeln.
Berliner Rutsche - Huuuui!
Rockin Tug von Gross
Break Dance von Ali Dinali. Interessant fand ich die Bügelverrieglung, die ohne seitlichen Automaten auskommt. Weiß jemand wie das System dort funktioniert?
Breaker im Dunkeln
Kinderkarussel
Das war es auch schon. Insgesamt waren - mit uns - ca 15 Leute auf dem Platz. Fantastische Veranstaltung!
Wenn es nicht schon mit einer neuen Bedeutung belegt wäre, würde ich jetzt ja sagen: Das ist ja mal der Burner.
Habe die Veranstaltung in die Kirmesdatenbank aufgenommen.
Huch das ist alles? Das wird also so groß mit: "Auf der „Berliner Wies’n“ gibt es Angebote von 50 Schaustellern für die ganze Familie: Auto Scooter, Break Dance, Rutsche, die Seesturmbahn, ...."
Skooter gab es auch. Wenn man die 40 Crepes Buden mitrechnet, kommt das mit den 50 Schaustellern auch hin. An den Wochenenden und Mittwochs am Familientag soll mehr los sein, flüsterte mir zumindest die Waffelbäckerin. Hat sie sicher auch recht mit - weniger geht ja nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given