Auch dieses Video ist geteilt. Ihr müsst euch beide Teile runterladen und dann die Dateiendung von .txt auf .rar ändern. Anschließend kann das Video ganz normal entpackt werden.
wahrscheinlich hast du das rar in den Namen eingefügt und nicht als Endung, weil du die Dateiendungen ausgeblendet hast.
Geh mal im (Windows-)Explorer auf Extras / Ordneroptionen, dann auf die Karte Ansicht und mach bei "Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" das Häkchen weg. Dann siehst du am Ende der Datei das .txt, das du ersetzen musst.
Verätst du mir wie das Lied heist und von wem es ist?
Das Lied ist ...Ist.Alles.Was.Der.Fall.Ist von Pile. Frag mich jetzt aber nicht wer das ist, die CD hab ich irgendwann mal bei einem Schrottspiel "gewonnen".
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type