Wer schon immer mal seine RCT1 Parks in 3D sehen wollte, rctgl.com . Ich finds total genial, und derjenige der das Programm gemacht hat, hat wirklich Respekt verdient.
Ich kenn das Programm schon sehr lange und finde das es nicht wirklich berauschend aussieht. Die Bäume sehen total sch***** aus und die Zäune sind weniger als 1 mm dünn. Mir gefällt das Programm nicht, weil die Texturen auch alle total dreckig verarbeitet sind.
MfG
PS:Sicher war das für damalige Verhältnisse nicht besser machbar, aber heutzutage ist es einfach nurnoch schlecht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type