Nachdem es am Samstag nach Walibi Holland ging um dort die Fright Nights zu erleben traf sich eine große Gruppe onrider Sonntags um 10 Uhr im grenznahem Toverland. Der Ausklang der Sommersaison wurde zum ersten mal dort mit den onride Herbstspielen zelebriert.
Nach ein paar Stunden gemütlichem Vergnügens ging es um 12:30 Uhr los mit den Spielen.
Nach ca. 2 Stunden waren die verschiedensten Spiele wie Memory, Teebeutelweitwurf, Schlüsselring entketten und verketten sowie iPad Spiele, Fragen zum Park, zu onride und vielem mehr gespielt.
Gemeinsam wurde dann die neue Achterbahn getestet und anschließend gab es eine nette Gesprächsrunde mit dem Marketingchef Deutschland dessen Name mir leider entfallen ist. Dort gab es interessante Einblicke in die Zukunft des Parks. Ein paar Infos die ich gerade noch im Kopf habe:
- bis 2020 so groß wie Efteling sein wollen
- 3. Halle kommt auf jeden Fall, nur wann ist noch nicht sicher
- es wird in naher Zukunft ein Hotel mit direktem Parkzugang geben
Auf die Einschränkungen der Öffnung im Winter wurde auch eingegangen. Das Thema wurde von der Parkleitung ausgiebig diskutiert jedoch hat man sich dann Aufgrund des starken Rückgangs der Besucherzahlen in den Wintermonaten entschieden in diesem Zeitraum nur die ersten Halle zu öffnen. Wie dies vom Publikum angenommen wird, lässt sich derzeit nicht einschätzen.
Memory, eines der vielen Spiele
Auch Marcel wartet...
...auf eine Gruppe. Während Norbert noch ratlos die Puzzleteile begutachtet ist Chrissi schon einfrig dabei diese zusammen zu setzen.
Max wirft (was genau weiß ich nicht mehr).
Währenddessen wertet Volker schon die ersten Fragebögen aus.
Gruppen bei der Arbeit
Hier versucht sich die Gruppe "Team Schwarz" an dem zusammensteckbarem Stern...
...das sieht ganz gut aus.
Lass die Pillen weg!
Andrea wartet auf eine Gruppe die das iPad Spiel spielen will
Ein Teil der Gruppe "DesTROYer"...
...und der Rest davon!
Was zum Counten gab es auch
Etwas Hölzernes ebenfalls
Auswerten der letzten Ergebnisse
Die Verlosung der genialen Preise
Fotos aller...
...Teilnehmer, die...
...Abends noch...
...vor Ort...
waren.
Entschuldigt bitte die letzten Fotos, diese sind aufgrund der Lichtverhältnisse und der Handykamera nicht die besten geworden.
Es war nach dem extrem vollen und stressigem Besuch im Walibi ein sehr entspannter Sonntag mit netten Teilnehmern und ein paar neuen Gesichtern. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, sei es Winter, Sommer, Herbst oder was auch sonst noch möglich ist.