Diese Schweinwerfer gibt es auch beim Super-Wirbel. Gestern ist die Bahn bei Schneefall und =°C auch ohne Probleme gefahren. Auf Grund der Kälte sitzen im Zug ja auch 4 Dummies. Der Unterschied zu gestern war, dass heute die Strecke nicht nass war. Deshalb ist der Zug zurück gerollt. Da war man wohl nicht vorsichtig genug .
Die GeForce ist den ganzen Tag mit eingeschalteten Baustrahlern ohne probleme gelaufen. Am Superwirbel wurde uns um 11.30 uhr gesagt das er noch nicht fahren könnte da es noch zu kalt sei und um 13.45 uhr haben wir dann den stehenden Zug gesehen.
Die Begründung des Mitarbeiters war: Aufgrund der hohen nachfrage habe man eine Probefahrt durchgefürt, da es noch sehr kalt war und die Räder aber nicht vorgewärmt waren ist der Zug stecken geblieben.
Der Zug wird zur Zeit in seine Einzelteile zersetzt und dann wieder im Bahnhof bzw. in der Schlussbremse zusammengebaut. Vorraussichtlich wird die Bahn ab Mittwoch wieder fahren. War wirklich so ziemlich die ungünstigste Stelle wo der Zug ausgependelt ist.
Ich such gerade den Ironie-Button. Noch ist nicht der erste April!
Ich habe bisher noch nie gehört, dass ein Zug in die Einzelteile zerlegt und dann im Bahnhof wieder zusammengebaut worden ist. Schonmal was von Seilzügen und Kran gehört?
Das will ich gerade echt nicht glauben...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Also ich stell mir das Durchziehen des Zuges von dieser Stelle aus weitaus problematischer vor, wie wenn man die einzelnen Wagen von der Schiene nimmt und sie wieder in den Bahnhof zurückbringt, da die Bahn ja aufgrund der dichten Vegetation und auch der Kompaktheit der Streckenführung an sich schwer zugänglich ist und man nicht von überall ziehen kann.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Kann sein, dass ich falsch verstanden wurde: Der Zug wird in seine 6 Glieder zerlegt und dann wieder in der Bremse aufgesetzt, da es an der Stelle, an der der Zug steht/stand es einfach nicht möglich ist den Zug über die Strecke zu ziehen. Auf der einen Seite ist der Lift mit seinen Fachwerkstützen im Weg, auf der anderen stehen 25 Meter hohe Bäume. Auch wenn man den Zug durch den 2. Corkscrew ziehen würde, müsste man ihn dann wieder von der Stelle bergen, da er nicht über den nächsten Hochpunkt kommen würde. Deshalb wurde dieses Verfahren der Zugbergung ausgewählt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given