So makaber das ist, das habe ich mir auch gedacht (Water Coaster).
Wieder ein Coaster, den ich wahrscheinlich nie mehr fahren kann. Daß das Ding jemals wieder aufgebaut wird, damit brauch man wohl nicht rechnen (auch wenn es ja hier so aussieht, als ob 'nur' der Pier eben mal eine Etage nach unten gekracht ist.
So ärgerlich es auch ist, das lässt sich doch bestimmt touristisch vermarkten. Einfach ein paar Prospekte verteilen, einen Info-Point, eine Snackbar und einen Souvenirstand mit entsprechenden Postkarten ("Funtown Pier - I was here!") aufbauen - fertig!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Ohje, die hab ich in den Nachrichten gesehen und habe mich schon gewundert, welche das ist. Weiß jemand ob in Coney Island etwas schwerwiegenderes passiert ist?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given