Vom Leolandiapark aus fuhren wir weiter in den Europark Idroscalo. Dieser vor den Toren von Mailand liegende Park, ist ein Lunapark, d.H. es ist mehr eine Dauerkirmes und gezahlt wird pro Fahrt.
Im Park selbst, der auch etwas Chaotisch Aufgebaut ist, fehlt jede Thematisierung und die Zahl an Spielbuden ist mindestens genauso hoch. wie die der Fahrartaktionen.
Die Bahnen sind alle nicht besonders Erwähnenswert und ein wirkliches Highlight ist nicht dabei. Da man aber mal in der nähe war, war es gut da gewesen zu sein.
Ich muss sagen, nach unserem vergeblichen Besuchs-Versuch 2009 und der entwickelten Vorliebe für Englische - Seaside Parks, war ich von dem Park doch etwas enttäuscht!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben, sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nür für die Schiffschaukel fährt man das hin (zumindest, wenn man die Counts schon hat...). Leider war dann wegen Regen geschlossen...
Danke für die Bilder bei Tageslist und ordentlichem Wetter! Mal sehen, was ich für die Redaktion verwerten kann.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given