- während der Fahrt drei mal tödliche (rote) g-Belastungen
- an vielen Stellen rappelt es gewaltig (B&M-untypisch)
- schon nach der ersten Runde knallt der zweite Zug in der Station ins Heck des ersten Zuges (CRASH)
- die letzten Camelback überwindet die Bahn gerade noch mit Müh' und Not (Blockbremse zu heftig eingestellt)
Also kurz: Viel Licht und Schatten. Vielleicht überarbeitest Du den Coaster nochmals. Denn grundsätzlich gefällt mir Dein Nachbau gut.
Um was geht es in NoLimits? Ich kenne das Spiel nämlich nicht
Kennst Du die SUCHFUNKTION, oder google. Such doch mal selbst Infos aus dem Internet heraus, bevor Du hier nach jeder Kleinigkeit fragst.
Da kann ich nur zustimmen ....
Allerdings werde ich mal trotzdem auf die Frage antworten:
NoLimits Coaster ist ein ziemlich guter Achterbahn-Simulator .... Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall (wenn man auf Achterbahnen steht) .... Man kann abgesehen von der Onride-Fahrt auch noch Achterbahnen selber bauen und Landschaften gestalten .... usw.
Mehr Infos auf nolimitscoaster.de oder nolimitscoaster.com ...
Um was geht es in NoLimits? Ich kenne das Spiel nämlich nicht
Kennst Du die SUCHFUNKTION, oder google. Such doch mal selbst Infos aus dem Internet heraus, bevor Du hier nach jeder Kleinigkeit fragst.
Da kann ich nur zustimmen ....
Allerdings werde ich mal trotzdem auf die Frage antworten:
NoLimits Coaster ist ein ziemlich guter Achterbahn-Simulator .... Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall (wenn man auf Achterbahnen steht) .... Man kann abgesehen von der Onride-Fahrt auch noch Achterbahnen selber bauen und Landschaften gestalten .... usw.
Mehr Infos auf nolimitscoaster.de oder nolimitscoaster.com ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given