Mitglied wählen
Freunde
Suche
Berjaya Times Square Theme Park Kualar Lumpur - Malaysia
Autor Nachricht
Mogliman
nach oben
Aufsteiger Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
 
Avatar von Mogliman
Link zum Beitrag #887137 Verfasst am Sonntag, 11. November 2012 02:37
Themenersteller
Relax
Bei unserer letzten Station der großen Asia Study Tour machten wir Halt in Kuala Lumpur. Ich hab mich vor unserer Reise kurz schlau gemacht und irgendwas von einem Indoor Coaster gelesen. Ohne genau zu wissen, wo der sich befindet, saß ich am ersten Abend gleich in der richtigen Mall beim Essen und hörte so ein vertrautes Geräusch. Rauschen, Schreie, leichtes Zittern der Wände - irgendwo oberhalb von mir muss dieser Coaster sein! Und tatsächlich! Nicht weit vom Restaurant entfernt dreht der Supersonic Odysee Coaster seine Runden. Weil der Indoor Theme Park aber um 21 Uhr den Einlass schließt, mussten wir den Besuch auf den nächsten Tag verschieben! Auch kein Problem!

Für umgerechnet 12 Euro kamen wir in den Park. Neben dem sehr beeindruckenden Coaster mit Inline Twist, Looping und Corkscrew befindet sich auch noch eine Polyp, ein Autoscooter, eine Berg-Tal-Bahn, eine Art Ikarus-Aussichtsturm und eine Art Suspended Überkopfschiffschaukel in dem Park. Bei schlechten Wetter draußen, ist der Park also eine echte Alternative zum Städte-Sightseeing!

Hier die Bilder:


Welcome to Berjaya Times Square Theme Park in Kuala Lumpur!



Hier schon zu sehen - der mächtige Indoor Coaster "Supersonic Odysee"



Klar dass wir die Adult Rides fahren wollen - es gibt auch unzählige "Child Rides"



Lifthill



Hier nochmal der beeindruckende Loop



Gleich neben dem Eingang befindet sich die Berg und Talbahn



Wir wollen natürlich gleich zum Supersonic Odysee!



Polyp



Die Supsended Überkopfschiffschaukel - 2 Arme die sich entgegengesetzt drehen.



Der Ikarus-Aussichtsturm. Nett



Blick von oben auf den Loop



Und da rauscht der Zug in den Loop



Typenschild des Coasters


Und zu guter letzt - ein Onride-Video vom Supersonic Odysee! Viel Spaß:

youtu.be 97xHNT4pAxs
Ein Franke in Tirol: moglispears.de.vu
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #887144 Smartphone verfasst am Sonntag, 11. November 2012 12:27 Relax
danke für die sehr seltenen Bilder!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #887181 Verfasst am Sonntag, 11. November 2012 18:40 Relax
Vielen Dank für die Bilder aus Gegenden, über die man hier äußerst slten etwas liest!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag