Heftig. Knapp 80 Überschläge wenn ich richtig gezählt habe.
Erinnert mich an den Minitopspin von Moser Rides. Die Werksbezeichnung fällt mir gerade nicht ein. Ist aber im Prinzip das gleiche. Nur mit Gindelbremse.
Stimmt! Ich wollte grad sagen, dass mir das bekannt vor kommt. Bei uns war das Fahrprogramm nicht ganz so intensiv, hat aber auch schon total gerockt! Geiles Teil, sag ich nur! Ich würds mir in den Garten stellen!
Mich könnte man nach der Fahrt ohne Umwege auf die Krankenstation tragen. Das ist ja übelst heftig. Hat das Ding eigentlich "Airtime"? Bei meiner Fahrt in der Affenschaukel im Willinger Freizeitpark konnte man schon etwas spüren (mit Selbststeuerung).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type