Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schwarzwaldbob - Gutach
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #887458 Verfasst am Donnerstag, 15. November 2012 17:48
Themenersteller
Relax
Hallo

Heute am Morgen stand der Besuch des Schwarzwaldbob auf dem Programm. Da unser zweiter Programmpunkt der Schwarzwald-Zoo war und der Alpine auf dem Weg lag müßte man ja blöd sein sich zumindest einen +1 auf CC nicht zu Sichern egal wie gut der Alpine nun ist oder auch nicht. S
Ausnahmsweise hatten wir heute mal besseres Wetter als die letzten Tage und demnach stand einer Probefahrt nichts mehr im Wege.

Zum Alpine selber gibt es eigentlich nichts Außergewöhnliches zu Berichten.
Es handelt sich um einen Alpine der 1200m-Klasse und wird von mir persönlich als obere Mittelklasse eingestuft. Es gibt also Besseres aber auch viel viel Schlechteres (dazu später mehr). Desweiteren bekommt man für 2,50,- ¤ Fahrpreis für den Erwachsenen einen fairen Gegenwert geliefert.



Hiermal eine Foto-Strecke:


























Mein Fazit:
Wer in der Nähe ist sollte dort auf jeden Fall einen Zwischenstop einlegen. Aber ob sich ein weiter Umweg wirklich für den Alpine lohnt sollte am Besten jeder für sich selber entscheiden.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #887472 Verfasst am Donnerstag, 15. November 2012 19:18 Relax
Danke für die Bilder, ich hab den auch etwa so erlebt wie du. Im obern teil aber mir viel mehr erhofft.

Zitat

Das Bild sieht nach nem üblen Headchopper aus. Irgendwie kann ich mich da garnicht dran erinnern. ?!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #887476 Verfasst am Donnerstag, 15. November 2012 19:38
Themenersteller
Relax
Ach ja jetzt wo Du es sagst.
Ich habe vorsichtshalber mal den Kopf eingezogen weil es mir doch arg knapp erschien was aber auch täuschen kann. Übergroße Leute sollten da aber auf jeden Fall auf ihren Kopf achten. S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag