wie der Titel schon besagt frage ich euch ob ihr irgendwelche Freizeitparks in Massachusetts kennt !
Mir persönlich fällt nur SixFlags New England ein.
Also wer kennt Parks in Massachusetts ?
Danke für eure Hilfe,
Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
wie der Titel schon besagt frage ich euch ob ihr irgendwelche Freizeitparks in Massachusetts kennt !
Danke für eure Hilfe,
Stefan
Hast du vor Six Flags New England zu besuchen? Wenn ja, könntest du dann für mich einige Bilder von der Attraktion "Houdini - The Great Escape" machen?
danke für die Postings !
Auf die Idee mit rcdb.com hätt ich natürlich auch kommen müssen ...
Aber zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass alle Parks in Massachusetts mit Ausnahme von SFNE geschlossen sind !
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type