Hallo an alle
Auf unserem Weg an diesem Tag zum Frankfurter Zoo lag das Taunus Wunderland eigentlich auf dem Weg. Warum dann nicht also einen kleinen Zwischenstop einlegen ?
Der Eintrittspreis von 17,-¤ für den Erwachsenen ist zwar wahrlich kein Schnäppchen für einen solch eher kleinen Park ohne echte Highlights, aber ok wir machten ja Urlaub ohne jeden einzelnen Cent dreimal umzudrehen.
Der Eingang wurde glaube ich umgebaut bzw. umgestaltet. Aber ob das jetzt besser aussieht als vorher kann ich jetzt nicht genau beurteilen da ich das Aussehen des alten Eingangsbereichs nicht mehr im Kopf habe.
Hier einige leicht verschneite Impressionen vom vorderen Parkteil.
Die Dino-Hochbahn kannte ich noch nicht was ich aber auch nicht als schlimm erachtet habe.
Der Wellenflug und der Taunus Blitz waren an dem Morgen noch nicht in Betrieb.
Ebenso außer Betrieb war die Wildwasserbahn. Es fanden aber schon Testfahrten statt.
Hier das Maze, wenn man es dann so nennen mag, war die Peinlichkeit überhaupt. Ich steh zwar auf sowas überhaupt nicht, aber da hab selbst ich mich rein getraut und das soll schon was heißen.
Das "Gold Mine Resort" kannte ich auch noch nicht und hört sich spektakulär an, war aber eigentlich nur eine Adventure Minigolf Anlage. War jetzt nicht allzu schlecht gemacht aber als Highlight kann ich sowas auch nicht durchgehen lassen.
"Snow Dragon". War nicht in Betrieb und es sah auch nicht so aus als das er mal an dem Tag in Betrieb geht.
Zum Schluß nochmal ein paar Bilder ohne Kommentar.
Mein Fazit:
Also meiner persönlichen Ansicht nach ist der Eintrittspreis von 17,- ¤ total überteuert und bietet nicht mal ansatzweise das was man für weniger Geld woanders geboten bekommt. Das Einzigste was ich an dem Tag loben konnte war die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das wars dann aber auch.
LG
Olli