Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tipps für Besuch in Dortmund
Autor Nachricht
Acid!
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #888527 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 20:02
Themenersteller
Relax
Hallo Leute !

Ich fahre am Mittwoch den 19.12.12 mit Freunden nach Dortmund zum Pokal Spiel Hannover - Dortmund. Bei der Gelegenheit würde ich sehr gerne ein paar Freizeitaktivitäten machen. Bevorzugt natürlich Parks. Jetzt im Winter haben natürlich die meißten Parks zu aber vielleicht hat ja jemand doch noch einen guten Tipp für mich da ich mich in Dortmund absolut nicht auskenne. Bin auf den Freizeitpark ``Start und Ziel`` gestoßen, kennt den jemand ? Für Tips bin ich sehr Dankbar.

Gruß Acid !
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #888529 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 20:32 Relax
Move your Car
Acid!
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #888584 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 10:34
Themenersteller
Relax
Niemand dabei der einen Tipp für mich hat ???
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #888594 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 12:13 Relax
Zoo Dortmund oder Sternrodler (wenn geöffnet). Sonst hat Dortmund noch nen großen Weihnachtsmarkt. Der nächste geöffnette Freizeitpark dürfte das Phantasialand sein.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #888600 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 13:52 Relax
PHL ist glaube ich geschlossen, ist ja mitten in der Woche. Freizeitparktechnisch wäre das einzige, was einigermaßen in der Nähe und geöffnet ist, das Toverland in Sevenum. Ist aber auch eine gute Stunde von Dortmund entfernt.
Move your Car
Acid!
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #888636 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 20:35
Themenersteller
Relax
Jo den Zoo hab ich schon als Alternative auf dem Zettel und Sternrodler hat geschlosen, hab ich schon nachgefragt. Also kommt ja nur noch der Park ``Start und Ziel`` in Frage jedoch geht da nie jemand ans Telefon. Sonst gibts da echt nix oder ? auch keine Rodelbahn oder so.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #888639 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 20:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2012 20:54
Relax
In Bottrop gibt es noch einen Alpine Coaster. Ansonsten einfach mal bei Coaster-Count.com gucken was dort in der Nähe ist. Dürfte im Winter nicht viel von offen haben, außer dem Toverland.
Move your Car
Acid!
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #888643 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 21:15
Themenersteller
Relax
Jahrmärkte können es auch ruhig sein, schon mal danke für eure Vorschläge und vielleicht kommt ja noch was dazu.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #888648 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 22:11 Relax
Es ist Winter. WINTER! In Dortmund und Umgebung hat kein Park geöffnet und Volksfeste finden ebenfalls nicht statt, abgesehen von Riesenrädern auf Weihnachtsmärkten. Kirmes ist in Amsterdam (NL) und Groningen(NL) und etwas später in Dunquerke in Frankreich.

Du kannst jetzt auch noch 30 mal die gleiche Frage stellen, es gibt aber NICHTS zu der Zeit, abgesehen von den bereits geschriebenen Tipps.
Move your Car
scholavo
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #888649 Verfasst am Sonntag, 02. Dezember 2012 22:27 Relax
Bends PHL ist glaube ich geschlossen, ist ja mitten in der Woche.

Das Phantasialand hat mit Ausnahme des 4., 18. & 24.12. durchgängig im Dezember geöffnet (32¤ p. Karte, einen ganzen Tag einplanen!)

Und ansonsten: Fahr auf einen Weihnachtsmarkt, schau dir die Städte an oder geh ne runde Schwimmen. Da gibts doch genug Möglichkeiten.

Gruß
Hold on tight we're counting down!
MixedWixed
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #889568 Verfasst am Donnerstag, 13. Dezember 2012 22:00 Relax
Also mehr Aktivitäten in der Richtung fallen mir jetzt aber auch nicht ein. Ganz "alternativ", aber nicht besonders spaßig zu dieser Zeit: Shopping-Centren wie die Thier-Gallerie in Dortmund, der Limbecker Platz in Essen etc. Auch die Weihnachtsmärkte bieten sich an. Oder so Städte anschauen. Oder Natur. Oder sowas. Oder ganz spontan würde mir auch noch du2010.de landmarke-angerpark einfallen. S
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Acid!
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #890254 Verfasst am Sonntag, 30. Dezember 2012 23:27
Themenersteller
Relax
Vielen dank für die Tipps, aber wie kann ich das jetzt hier Löschen ????
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #890255 Verfasst am Sonntag, 30. Dezember 2012 23:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2012 23:31
Relax
Gar nicht!
Acid!
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #890261 Verfasst am Montag, 31. Dezember 2012 09:39
Themenersteller
Relax
Aber es muss doch möglich sein als Themen ersteller seine eigenen Beiträge löschen zu können !? Das MUSS es einfach geben find ich !
pwk20
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #890262 Verfasst am Montag, 31. Dezember 2012 10:40 Relax
Warum?

Stell dir vor, es will noch mal jemand in die verbotene Stadt und nutzt die Suchfunktion...

mfg P.W.K
Acid!
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #890265 Verfasst am Montag, 31. Dezember 2012 11:51
Themenersteller
Relax
Ok das ist der einzigste Grund aber dennoch sollte jeder seine Beiträge löschen können. Das heißt alles was man hier schreibt wird für immer in den Klauen des Internet bleiben ????
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #890267 Verfasst am Montag, 31. Dezember 2012 11:55 Relax
Jup, genauso ist es. Beiträge werden nicht so einfach gelöscht. Hast du aber auch mit den Nutzungsbedingungen von onride.de akzeptiert:

Zitat Mit dem Schreiben eines Beitrages räumst du ein uneingeschränktes, unwiderrufliches und übertragbares Nutzungsrecht im Rahmen der Community und des Forums ein. Das Recht, die eigenen Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder anderweitig zu modifizieren oder in die Öffentlichmachung einzugreifen, läuft nach 30 Minuten ab (Löschungsausschluß). Das Nutzungsrecht und die Öffentlichmachung bleiben auch nach einer Beendigung der Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) bestehen. Hälst du einen von dir verfassten Beitrag für dein geistiges oder persönliches Eigentum, weil er einen hohen schöpferischen oder persönlichen Wert im Sinne des Urheberechts wiederspiegelt, so ist dieser entsprechend zu kennzeichnen. Du stellst uns von allen Ansprüchen Dritter frei, die diese wegen der Verletzung ihrer Rechte wegen der von dir verfassten Beiträge gegen uns geltend machen. Du bist berechtigt, einzelne Beiträge wenn sie nachweislich mit anderen Rechten oder Rechten Dritter in Konflikt stehen unter Angabe einer nachvollziehbaren Begründung löschen zu lassen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #890293 Verfasst am Dienstag, 01. Januar 2013 09:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.01.2013 10:15
Relax
Acid! Ok das ist der einzigste Grund aber dennoch sollte jeder seine Beiträge löschen können. Das heißt alles was man hier schreibt wird für immer in den Klauen des Internet bleiben ????

Junge - mal Hand auf´s Herz: Wie oft wirst du noch hier online sein? Ziemlich sicher noch drei mal um sich darüber zu echauffieren, dass das Thema nicht gelöscht wird und ansonsten gar nicht. So wie du dich ansonsten auch NULL in diesen Forum eingebracht hast. Eigentlich ist es aber gar nicht so kompliziert: Das Thema wird schnell in der Versenkung verschwinden und fertig. Erinnern wird man sich an dieses kurze Intermezzo deinerseits nur deshalb, weil der Nickname so ziemlich dem entspricht wie du dich in den ersten paar Beiträgen und PNs hier gegeben hast - schlichtweg ätzend!

Beherzige doch einfach das altbekannte und übergreifende Forenmotto "Love it or leave it" - ´nuff said!
Move your Car
Dorian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #891937 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2013 21:02 Relax
Sinn eines Forum ist es, dass auch nachfolgende User ältere Beiträge lesen können. Deshalb werden Beiträge nicht einfach gelöscht. Selbst wenn ein User ein Forum verlässt, bleiben Beiträge erhalten. Das ist nunmal so und das war auch schon immer so. Beiträge werden nur in besonderen Gründen gelöscht. S

Ich finde es auch etwas frech, erst nach Tipps zu fragen und dann alles löschen zu wollen. S

Übrigens, viele Grüße aus Dortmund
Dorian
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #891954 Verfasst am Montag, 04. Februar 2013 10:20 Relax
Ist doch jetzt auch nicht so dramatisch. Ich denke kaum, dass der Kleine hier noch mitliest.
Excess all areas!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag