Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mehliskopf Bob
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #888694 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 17:57
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen

Auf unserer Programmliste stand auch ein Besuch des Mehliskopf Bob's, das heißt wenn man ihn dann findet. Selbst auf der Homepage steht da nur "Schwarzwaldhochstrasse" und das ohne Hausnummer. Na toll die genannte Strasse ist lang, seeeeehr lang.
Wer da mal hin will sollte deshalb per Anreise per Navi nur den Ort "Sand 77815" eingeben und auf die Eingabe der Strasse verzichten.

Also der Alpine ist somit das Schlechteste und Langweiligste was ich je "erlebt" habe. Den Fahrpreis von unverschämten 3,20 ,-¤ für so einen Witz kann ich nur als lächerlich bezeichnen und desweiteren als absolut ungerechtfertigt.
Die Fahrstrecke lässt sich demnach auch ruckzuck erklären.
Nach dem Lift Linkskurve > gerade aus > Linkskurve > gerade aus > Rechtskurve > gerade aus > Linkskurve > gerade aus > Rechtskurve > gerade aus.................und das so weiter im gleichen Rhythmus bis zurück zum Bahnhof.
Und diese eher peinlichen Plastikplanen-Tunnel machen die Sache auch nicht viel besser.


Hier ein paar Bilder:






















Mein Fazit:
Wer jetzt nicht gerade jeden Count, auch wenn man in der Nähe ist, unbedingt mitnehmen muß kann auf den Mehliskopf Bob ruhigen Gewissen's verzichten. Denn außer +1 auf CC hat man da echt nichts verpasst.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #888698 Smartphone verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 18:32 Relax
Danke für den Bericht. Dann schraube ich meine Erwartungen im nächsten Herbst weit runter. Aber der rote Punkt nervt auf der Karte.
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #888699 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 18:35 Relax
Eine Verlängerung der Bahn zur Attraktivitätssteigerung ist ja in Planung S : onride.de viewtopic.php
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #888701 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 18:55
Themenersteller
Relax
Wobei aber der schon eh viel zu hohe Fahrpreis bestimmt nicht günstiger wird.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #888702 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 18:57 Relax
Ich kann der Meinung nur zustimmen. Ich kenne mittlerweile viele Alpine Coaster und das Teil auf dem Mehliskopf ist mit Abstand der schlechteste! Da ist sogar Bottrop besser!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #888703 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 19:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2012 19:19
Relax
Schlechter als Bottrop, Ist das überhaupt möglich?
Was müsste passieren bei der Verlängerung, damit sie Attraktiver wird? Den noch mehr links-recht kurven und geradeausstrecken, werden denke ich nicht reichen?

Grins konnt es noch ändern S
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #888704 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 19:10 Relax
Schlechter als Bottrop ...
Und ja, das ist moeglich. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #888705 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 19:42 Relax
Am Mehliskopf ist sowieso alles überteuert - Skifahren kann man überall im Nordschwarzwald weit billiger als dort - genauso ists mit dem Alpine Coaster. Wenn der verlängert werden sollte, wirds sicherlich intressanter - weiter oben ist der Hang weitaus steiler. Die jetzige Version ist ja auf dem Skianfängerhang gebaut.
- Berichte aus den USA und Mexico
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #888707 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2012 20:13 Relax
Wobei unten raus bleibt es selbst bei einer Verlängerung langweilig. Das Ding ist übrigens nicht schlechter als das Ding in Bottrop - nur langweiliger S

Danke für den Bericht!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag