Hallo zusammen
Auf unserer Programmliste stand auch ein Besuch des Mehliskopf Bob's, das heißt wenn man ihn dann findet. Selbst auf der Homepage steht da nur "Schwarzwaldhochstrasse" und das ohne Hausnummer. Na toll die genannte Strasse ist lang, seeeeehr lang.
Wer da mal hin will sollte deshalb per Anreise per Navi nur den Ort "Sand 77815" eingeben und auf die Eingabe der Strasse verzichten.
Also der Alpine ist somit das Schlechteste und Langweiligste was ich je "erlebt" habe. Den Fahrpreis von unverschämten 3,20 ,-¤ für so einen Witz kann ich nur als lächerlich bezeichnen und desweiteren als absolut ungerechtfertigt.
Die Fahrstrecke lässt sich demnach auch ruckzuck erklären.
Nach dem Lift Linkskurve > gerade aus > Linkskurve > gerade aus > Rechtskurve > gerade aus > Linkskurve > gerade aus > Rechtskurve > gerade aus.................und das so weiter im gleichen Rhythmus bis zurück zum Bahnhof.
Und diese eher peinlichen Plastikplanen-Tunnel machen die Sache auch nicht viel besser.
Hier ein paar Bilder:
Mein Fazit:
Wer jetzt nicht gerade jeden Count, auch wenn man in der Nähe ist, unbedingt mitnehmen muß kann auf den Mehliskopf Bob ruhigen Gewissen's verzichten. Denn außer +1 auf CC hat man da echt nichts verpasst.
LG
Olli