schon wieder ein Europapark Bericht? - Es gibt ja schon unzählige, aber wenns im badischen Rust schon mal schneit - dann muss man das ausnutzen - auch fotographisch.
Am Freitag morgen kamen meine Verlobte und ich im Europapark an, dank Rabatt für Jahreskartenbesitzer konnten wir uns eine Nacht im Hotel Colloseo gönnen. Kurz nach der Ankuft fing es auch schon an kräftig zu schneien - überraschenderweise hatte kaum eine Attraktion damit größere Probleme - Ausnahme war hier Volo da Vinci, die erst gegen 16:00 öffnete. So konnten wir einen relativ leeren, verschneiten Park genießen ohne große Wartezeit, nur bei Euro Sat staute es sich im Zweizugbetrieb auf ungefähr 5 Minuten.
Auch Abends öffnen sich durch das Riesenrad BelleVue schöne Perspektiven.
Das BelleVue startet immer schon eine Stunde früher für die Hotelgäste - das einzige, für das es sich wirklich früher aufzustehen lohnt
Selbst Holland wird eingeschneit
Bis 12:00 war deer Park wie leergefegt - und den Mitarbeitern langweilig
Nächster Stop: Euro Mir - 2 Zug Betrieb - und trotzdem allein im Zug
Schnell bildete sich eine kleine Schneedecke
Passend zum Winterfilm
Gegen 13:00 ließ der Schneefall nach
Winterschlaf
Wodan wurde aber während der Wintersaison schon mit Stahlrädern getestet
Auch die Sonne versuchte sich durchzukämpfen
Einige Bilder vom ersten Abend....
Das Riesenrad wird immer wieder Motiv
Angezeigte Wartezeit....240 Minuten...
Trotz anderslautender Wettervorhersage kam über Nacht kein Neuschnee dazu
Dafür war das Wetter deutlich besser
Auf dem Weg zum Bundesliga schauen ins BellRock...
...war für mich als Dortmundfan kein schöner Tag - außerdem war dort der Ton aus
Dank der Langzeitbelichtung noch ein paar Abendbilder
In Island war es so ruhig wie lange nicht
Blue Fire blieb auch beide Tage wegen Schnee und den niedrigen Temperaturen in der Station
Lieblingsbild - nicht nachträglich bearbeitet
Noch ein Bild im "Rotes-Auto-vor-S/W-Eifelturm"-Style
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type