Hallo zusammen
Nun, auf unserem Heimweg lag noch ein kleiner "Freizeitpark" nahezu auf dem Weg wo es sogar noch einen Count in Form eines
Butterfly zu holen gab.
Gesagt getan und ab in die Freilandpampa wo der Park dann nach langer Überlandfahrt endlich auftauchte. Hmm, aber soll man sowas wirklich Freizeitpark nennen ?
Das Ganze wirkte auf uns eher wie ein Bauernhof alla
Krempoli. Ok, wilde Kinder gab es dort gottseidank nicht, aber mehr als ein "Bauernhof mit einigen Fahrgeräten" war es nicht und der Begriff "Freizeitpark" gaukelt da einem was vor was definitiv nicht der Fall ist.
Der Eintrittspreis für den Erwachsenen von 7,-¤ ist zwar jetzt nicht extrem überteuert, aber auch hier gilt die Devise: "Du bekommst das wofür Du bezahlst".
Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch mitgebracht.
Der 08/15-Eingang
Direkt nach dem Eingang kam man zur "Schnäppchen-Ecke".
Du wollen Kaufen ?
Desweiteren findet man noch einen Kinderspielplatz am Eingang.
Hier die "Spielhalle" mit echtem Auto und einigen Spielutensilien hier in der Form von Fahrrädern. Wir hatten keine Ahnung was das zu bedeuten hatte.
An einem Teich findet man noch einen Nautic-Jet von Heege.
Aber auf bwz. in der Brühe möchte ich kein Böötchen fahren.
Der Count im Park war leider defekt am Morgen. Aber so nicht sagte ich mir und gab bei einer Dame am Eingang erstmal Raport ab das der
Butterfly leider nicht das tut was er soll, nämlich funktionieren.
Wenige Minuten später traffen dann die besagte Dame und ein Mitarbeiter am
Butterfly ein. Dann mal ebend den Steuerungskasten geöffnet und hier und da auf den Schützen rumgedrückt ohne Plan und Ahnung, und siehe da. Das Teil funktionierte dann doch.
Halleluja CC+1.
Tiere gab es auch in der Form eines kleinen Rundgangs zusehen wobei ich aber sagen muß das ich die Tierhaltung hier als grenzwertig erachte. Nunja, das Ziegengehege war noch eines der Besseren, aber das viel zu kleine Gehege des Dammwildes mit dem Bretterverschlag fande ich jetzt nicht sehr prickelnd.
Dann hat man wohl versucht den Rundweg an den "Tiergehegen" vorbei mit einigen Märchenszenen aufzuwerten. Leider aber mit dem Ergebnis das die Hälfte der Märchenszenen mit Brettern zugehangen bzw. außer Funktion war. Also: "Setzen 6".
Zum Schluß nochmal nen paar Bilder ohne Kommentar.
Mein Fazit:
Also, muß man da hin wenn man in der Nähe ist ?
Nein, muß man wirklich nicht. Auch ich hätte sogar auf den Count verzichtet wenn nicht so tolles Wetter gewesen wäre was ja bei unserer Herbst-Tour eher die Ausnahme war.
Glaubt mir das jetzt oder auch nicht.
LG
Olli