Wieso passt das nicht? Knoebel's hatte schon immer eine mischung aus Fun-Fair-mäßigen Rides im vorderen Bereich - da steht z. B. ein Zamperla Power-Surge - und dem historischen Bereich hinten.
Vom Foto her sieht das Ding nach SBF-Visa aus. Und die Dinger hauen gut rein!
Mir war schon bewusst, dass es einen "Action-Bereich" gibt. Aber bisher dachte ich immer dort stehen ebenfalls eher historische Rides wie zum Beispiel ein Roll-o-Plane oder eine Spiralrutsche (ähnlich der in RCT).
Danke für die Aufklärung und den Tipp, dass die Türme heftig sind.
Muss ich bei nächster Gelegenheit mal probieren.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type