Park
Adventure Island (GB) in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.04.2012: Adventure Island
Autor Nachricht
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #890905 Verfasst am Dienstag, 15. Januar 2013 22:13
Themenersteller
Relax

Inzwischen muss ich ja wieder von letztem Jahr reden. Aber ich versuche mal weiter, irgendwie mit den Berichten Nachzukommen. Also, ich war bei unserer 2012 Oster Tour. Tag 4 sollte uns von London aus, ans Meer führen. Lange hab ich vorher überlegt, ob es lieber Richtung Südküste (z.B. Brighton) gehen sollte oder doch (wieder) an die Ostküste. An der Ostküste fehlten uns noch die beiden Parks in Clacton und eine Bahn in Adventure Island. Da wir zu dem Zeitpunkt noch vorhatten im Sommer die restliche Englische Ostküste zu bereisen, haben wir uns also für die zweite Möglichkeit entschieden. So hatten wir die Hoffnung, die „komplette Küste“ besucht zu haben. Im Endeffekt wurde es im Sommer doch die Südküste aber das ist eine andere Geschichte.

An diesem morgen ging es also wie erwähnt von London mittels National Express East Anglia Richtung Sounthend-on-sea. Durch die Fußgängerzone ging es ans Meer. Leider erwartete uns aber kein schöner Strandtag, sondern tristes Wetter. Bei diesem ungemütlichen Wetter macht ein besuch eines Sea Side Parks natürlich nur bedingt Spaß. Unser Besuch beschränkte sich auf einen kurzen Rundgang und eine Fahrt mit „Kiddi Koasta“. Ist nichts weiter Erwähnenswertes.



























































Nach einem kurzen Besuch in einer Spielhalle S ging es dann auch schnell weiter nach Clacton.
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag