Der 4.Tag unserer Oster Tour 2012 endete wieder in London. Hier stand abermals eine Kirmes auf dem Programm. Im Stadtteil Clapham Common wartete der „Wristband Themepark“. Hauptgrund für unsere Anreise war natürlich der Go Gator der hier stand.
Doch nachdem wir den Eintritt gezahlt hatten und unser Weg selbstverständlich sofort zum Count führte, kam die Enttäuschung. Wir seien zu Groß war die Aussage der Operatorin. Auch diskutieren, ja sogar Formen des Bettelns, nützten nichts.
Etwas demotiviert führte uns unser Rundgang weiter.
Das Kirmesgelände war nicht sehr groß und so kamen wir schnell auch wieder beim Eingang an. Da wir noch nicht ganz aufgegeben hatten, fragten wir auch hier noch mal wegen der Achterbahn. Aber an der Kasse war man mit unserem Anliegen leicht überfordert und nachdem wir von Rechts nach Links geschickt wurden und eigentlich kein bisschen Hoffnung aufkam, nahm sich ein Älterer Security der Sache an. Ob er wirklich was zu sagen hatte oder die ganze Sache einfach auf seine Kappe nahm ist uns nicht ganz klar geworden. Jedenfalls überredete er die Operatorin in dem er mehrmals wiederholte, das wir doch aus Deutschland seien. Unterm Strich durften wir den Hacken also machen.
Die Restlichen Attraktionen wirkten dann auch freundlicher. Auch wenn wir die Interessanteren Attraktionen (Fun Häuser) nicht begehen durften. Blieb noch die – etwas öde – Geisterbahn. Aber was soll’s, wir hatten den Count. Zufrieden ging es für eine letzte Nacht ins Hotel.