Unübertroffen bleibt für mich das Video „European Coaster Thrills“. Welches natürlich den Vorteil hat, die aktuellste Publikation zu sein was Onride-Aufnahmen angeht.
ich glaube mir ist da ein Fehler unterlaufen.
Ich habe nicht mitbekommen das Du vom ECV-
Projekt gesprochen hast.
Natürlich kenne ich das Video, und es hat mir soweit
gut gefallen. Vom Hocker gerrissen hat es mich jetzt
allerdings nicht und als DVD wäre es mir auch lieber
gewesen.
Ein paar Euro Aufpreis wären dabei für mich bei 'ner
DVD voll OK!
Also,
tschuldigung aber 1 Stimme wurde unter "Kenne ich nicht...."
zuviel gezählt.
Vor dem Spanien-Trip hatte ich bei Holger noch die Gelegenheit das Bonusmaterial der DVD anzusehen (Coaster plus extra) und war hellauf begeistert.
Wenn der Rest der DVD genauso ist (wovon ich ausgehe) da ist es sicherlich eine lohnende Investition und immer wieder gerne gewähltes Geburtstagsgeschenk für Enthusiasten und die, die es werden wollen / sollen.
Vor dem Spanien-Trip hatte ich bei Holger noch die Gelegenheit das Bonusmaterial der DVD anzusehen (Coaster plus extra) und war hellauf begeistert.
Zustimmung!
Insbesondere das Video vom "Thriller" hat mich fasziniert, da diese Bahn meine erste Achterbahn mit Looping war. Damals war mir nach der Fahrt ziemlich übel (... ich war jung und brauchte den Kick!); heute würde ich einiges dafür tun, um noch einmal "Thriller" fahren zu können... *schnief*
Auch die "Esater-Eggs" sind gelungen.
Einziges Manko an der DVD: Man kann nicht dirket zu den Onride-Videos springen sondern muss sich immer den kompletten Beitrag zu einer Bahn anschauen.
Fazit: European Coaster Thrills DVD ist eine lohnenswerte Investition für alle Achterbahn-Fans!
Ich habe leider nur das video aber ich finde es sind sehr gute bahnen drauf und die kurzen berichte über die parks vor den fahrten sind gut. was mich etwas stört ist, dass so viele holzachterbahnen drauf sind, is dann halt zum vorspulen . aber die auswahl ansonsen ist echt gut. werde mir aber noch die dvd dazukaufen allein wegen des bonusmaterials, denn sista und goliath videos gibt schlieslch hier auch.
Also ich habe ja bisher nur das Video, will mir aber noch die DVD kaufen, denn vor allem der Thriller interessiert mich sehr. Ich selber bin ja nie auf ihm gefahren Quelle: kurts-smilies.de heul.gif (Als er noch in Deutschland auf reisen war habe ich mich noch gar nicht richtig für Achterbahnen interessiert und hätte ihn so und so noch nicht fahren dürfen, weil ich damals noch zu klein war).
Sorry wenn ich dieses Uralthema nochmal ausgrabe, aber ich habe mir die DVD auch bestellt und hab mir grade schon mal etwas davon angesehen! Ich finds richtig klasse! Gefällt mir echt supi gut! Das Video spar ich mir trotzdem für heute abend auf, da es gleich ab in die "Filmwelt" geht!
mich hat zuerst das Video, später natürlich auch die DVD mit den "Bonüßchen" sehr gut gefallen.
Begeistert war ich vor allem von dem logischen Aufbau der Beiträge: Vorstellung des Parks-Fahrt im Off-Onrideshot. So muß es sein. Ohne viel störendes Drumherum und nervende digitale Effekte, wie sie teilweise bei "World greatest/Americas's greatest r.c. thrills" vorkommen und die optischen Eindrücke total versauen.
Ich hoffe, daß Team bringt einen zweiten Teil heraus und bitte genauso aufgebaut wie den ersten....
es ist aber schade das ein bischen viele wodden coaster drauf sind und das es zum silverstar keinen bericht gibt, da der wahrscheinlich zu dem zeitpunkt noch nicht ganz fertig war, aber das kann man ja in nem zweiten teil nachholen
Ich hab sie auch schon länger. Qualitativ gibt es eigentlich nix zu meckern, nur hat dieses Video (wie die meisten Coaster Videos) halt die Eigenschaft nach dem ersten mal gucken stinklangweilig zu werden.
Zwar echt schöne bilder, aber sonst nix besonderes und doch relativ unnützes Geplapper.
Trotzdem noch eines der besseren Videos auf dem Markt.
Ich hab nur das video, und ich habs schon mindestens 5 mal geguckt, finds aber immer noch geil!
Übrigens was ich nich verstehen kann, is wie man das Teil schlecht bewerten kann. Wenn jemand ne schlechte Bewertung abgibt, sollte etr doch zumindest nen Grund dafür nennen!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Übrigens was ich nich verstehen kann, is wie man das Teil schlecht bewerten kann. Wenn jemand ne schlechte Bewertung abgibt, sollte etr doch zumindest nen Grund dafür nennen!
Kann ich gerne machen: Absolut miese Musikauswahl (bzw. Selbstkompositionen). Dieses Düdeldü führt, wie DragonKhan schon geschrieben hat, dazu, daß man spätestens beim zweiten gucken einpennt. Ausserdem wird das ganze dadurch nicht mehr "Hintergrundkompatibel", die Alvey Videos (auch die Footages) lass ich, wenn Freunde da sind, im Hintergrund mitlaufen. Alle sind zufrieden. Wenn ich dagegen das ECV-Video auspacke, geht die Diskussion los...
Habe mal einen alten Thread herausgekramt!
Ich habe eine blasse Erinnerung daran,daß es von der DVD "European Coaster Thrills"
eine Vol.2 geben sollte. Weiß jemand vielleicht schon etwas davon?
Ich finde die DVD sehr gut. Tolle Aufnahmen mit schöner Musik begleitet. Ich hätte mir allerdings noch ein paar mehr Fakten zu den Bahnen gewünscht. Vielleicht auch Kommentare von Fahrern. Ansonsten ist alles TOP!
...daß es von der DVD "European Coaster Thrills"
eine Vol.2 geben sollte. Weiß jemand vielleicht schon etwas davon?
Ja klar weiss ich was davon ! Ist in Arbeit. Eigentlich sollte es jetzt zu Halloween schon einen Teaser geben aber ein paar Komplikationen haben das leider verhindert (zuviele andere Baustellen haben uns leider nicht so recht vorankommen lassen). Aber geht mal von einem Release in der zweiten Hälfte 2006 aus.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
*notiert*
Freue mich wieder auf eine geniale DVD.Kenne in Sachen Achterbahn-Videos keine bessere *schleim* !!
Oh, je. Ich hoffe nur wir werden der allgemeinen Erwartungshaltung gerecht . Teil 2 wird nämlich ein bisschen anders werden als Teil 1. Wir haben viele neue Ideen und unsere Ziele sind sehr hoch gesteckt. Aber ob's am Ende auch genau so wird wie wir uns das vorstellen müssen wir wohl noch abwarten. Es wird aber in jedem Fall wieder eine Menge gute Musik aus verschiedenen Stilrichtungen geben und die Clips der einzelnen Bahnen werden auch zur Musik geschnitten, ganz wie in Teil 1. Neue Wege haben wir aber bereits beim Kamerasystem eingeschlagen, da wackelt jetzt absolut gar nichts mehr (außer natürlich die Bahn wackelt ). Die DVD wird außerdem das Bildformat 16:9 haben. Auf Surround Sound werden wir aber wohl nach wie vor verzichten. Einen wirklich guten Surround Sound zu mischen ist sehr, sehr aufwändig und der erzielbare Mehrwert hält sich wirklich in Grenzen bei dieser Art von Film. Da bauen wir lieber noch ein paar mehr Gimmicks visueller Art ein, lasst Euch überraschen.
Knowing, that you don't know, is the first and most essential step to knowing, you know?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type