Ich hätte es ja besser gefunden, wenn mein Beitrag in "Fahrgeschäfte und deren Technik" geblieben wäre.
Der Pseudobeitrag kommt doch durchaus real rüber, eine Freundin hat ihn sogar für echt gehalten, aber Fahrgeschäfte sind natürlich eine ernste Sache und müssen wegsortiert werden.
Hab ihn gerade selbst kaum wieder gefunden. Schade drum.
Ich find er ist hier gut aufgehoben. Wenn auch Nett Gemacht, so sind die Attraktionen nicht Real und unter Fahrgeschäfte sollte dann doch eher nur echtes stehen, sonst brauch man keine verschiedenen Foren.
Sehr unterhaltsam. Danke. Auch wenn man Leute, die ein bisschen was von Technik verstehen damit nicht beeindrucklen kann...umso mehr bekomme ich aus meinem Bekanntenkreis beeindruckte Antworten von den Personen, die sich niemals mit dem Thema auseinander setzen und schon fragen, wo die Geräte mal aufgebaut werden.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type