Dieses Jahr werden die Geister im Freizeitland Geiselwind einkehren.
NEUHEITEN:
- Geisterfahrt "Fahrt zur Hölle" (ab 1.5.2013)
- Auch dieses Jahr wieder die beliebte Wilde Maus (26.04.2013 - 11.09.2013)
- Neuer Film im 4D Simulator "Elivira's Mystic Castle"
- Umgestaltung der Acapulco Springer Show
- Neue Show "Ghosthunter Show"
- Neue Artisten im Circus
Ich finde das weniger positiv. Immer noch keine neue Achterbahn, wie seit jahren angekündigt sondern wieder nur die geliehene Wilde Maus.
Dann soll noch das Wikinger Schiff wegkommen und einzige wirkliche Neuheit ist eine Kirmisgeisterbahn (Vermutlich auch nur geliehen?). Seit zehn Jahren hat sich der Park nicht mehr wirklich entwickelt.
Wenn ich bedenke was sich der Traumlandpark damals alles geliehen hat, so ist das hier ja noch alles harmlos.
Obwohl ich zugeben muß das es beim Traumlandpark mehr Abwechslung gab.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type