So viele Neuigkeiten entstehen dieses Jahr im Süden der Republik.
So viele Neuheiten sind dort im letzten Jahr schon entstanden.
So viele Alpine Coaster stehen in der Gegend.
Ausserdem bin ich noch nie in diversen Parks dort gewesen.
Für mich also Grund genug, eine Tour da runter zu planen.
Heraus gekommen ist eine zweiwöchige Tour mit einem Wohnmobil.
Insbesondere für die Leute, die den Coastercount ein wenig aufstocken wollen ist diese Tour ideal.
Denn einige Butterfliegen und Kiddiecoaster sind ebenfalls mit dabei.
Es sind noch drei Plätze frei.
Zeitraum:
Es wird wohl auf die letzte September- und die erste Oktoberwoche hinauslaufen.
Kosten:
Der Preis variiert je nach Teilnehmeranzahl.
Ausserdem ist der Preis davon abhängig, wie viel der Einzelne mitmacht.
Aber es wird sich wohl irgendwo zwischen 750 ¤ und 1000 ¤ einpendeln.
Für weiter Infos meldet euch bitte bei mir.
Gruß,
Robert
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Schade, dass sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat.
Vielleicht liegts auch daran, dass die Infos bisher ein wenig spärlich ausgefallen sind.
Ein paar kleinere Umstrukturierungen musste es aber noch geben, da die Funny Word bei Kappel schon dicht hat.
Nun ist die Tour fertig.
Deshalb möchte ich euch nun den Tourplan vom Coastercount nicht länger vorenthalten:
Weiterhin steht nun auch ein Zeitraum fest.
Wir starten am 23.09.2013 und kommen am 05.10.2013 wieder.
Momentan sind wir zu dritt. Mit jeder weiteren Person sinkt der Gesamtpreis.
Jeh nachdem, wer noch alles mit kommt, liegt der Preis für alles ausser Verpflegung zwischen 650¤ (wenn wir mit sechs Mann düsen) und 800¤ (wenn wir nur vier Mann sind).
Für Interessierte habe ich noch eine Excel Liste erstellt, aus welcher der komplette Tourverlauf mit Preisen, Adressen und Zeitablauf hervor geht.
Also Leute, haut rein!
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Die Tour erinnert ein wenig an das, was wir letztes Jahr an Ostern gemacht haben. Und Wohnmoiltouren sind klasse! Das sage ich trotz der Tatsache, dass uns die Karr aufgebrochen und komplett ausgeräumt wurde. (Lasst also keine Wertsachen da drin... so ein Wohnmobiltürschloss ist wirklich einfach zu öffnen...)
So...es hat sich ja leider niemand gemeldet. Trotzdem möchte ich euch hier nun die fertige Tour vorstellen.
Vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist.
Oder jemand von euch begleitet uns über ein kurzes Stückchen?
Datum
Station
Ankunft
Verweildauer
24.09.2013
Haus Zur Schanze 1 65388 Schlangenbad (Taunus Wunderland)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given