Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche Bilder vom Temple of the Nighthawk für MC Nachbau.
Autor Nachricht
rudiradio
Einsteiger Justus
Wuppertal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892411 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2013 20:54
Themenersteller
Relax
Hey ich habe letztens einen Fahrbaren ToT mit meiner Freundin gebaut S . Da ich das Disneyland noch nie besucht habe war alles anhand von Fotos und Fantasie gestaltet. Beim Phantasialand hab ich als gelegentlicher Gast aber höhere Qualitätsansprüche und wollte deswegen mal Fragen ob jemand vielleicht Bilder von der äusseren Warteschlange und der Halle hat. In den Berichten gibt es leider recht
wenig.

Danke schon einmal! S

mfg rudiradio
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892412 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2013 21:47 Relax
Dein Posting ist ja echt total verständlich ... Smilie :282: - soundmachine - 503755 Zugriffe
Excess all areas!
BlackMambaFan
Einsteiger Moritz
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892415 Verfasst am Freitag, 15. Februar 2013 23:51 Relax
Ein etwas verständlicherer Text wäre wohl sinn voll gewesen - aber als Antwort auf das, was ich verstanden habe, schlage ich mal totnh.de.vu vor S
rudiradio
Einsteiger Justus
Wuppertal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892416 Verfasst am Samstag, 16. Februar 2013 01:08
Themenersteller
Relax
Entschuldigt mich dafür das meine Frage unverständlich formuliert war, aber das Gesuch hat sich dank totnh.de.vu erledigt. Danke schön !S

mfg rudiradio
TiDra
Aufsteiger Tim
Düren
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892484 Verfasst am Montag, 18. Februar 2013 09:49 Relax
rudiradio Hey ich habe letztens einen Fahrbaren ToT mit meiner Freundin gebaut S .

Interessiert doch mal echt gar keinen, was du mit deiner Freundin machst, beim nächsten Mal einfach weg lassen.

Zitat Da ich das Disneyland noch nie besucht habe war alles anhand von Fotos und Fantasie gestaltet.

Beim nächsten mal einfach diese Geschichte die irgendwie von einem Turm aus MC (was auch immer das für ein Deutsch sein soll) in Paris handeln soll weglassen.

Zitat Beim Phantasialand hab ich als gelegentlicher Gast aber höhere Qualitätsansprüche und wollte deswegen mal Fragen ob jemand vielleicht Bilder von der äusseren Warteschlange und der Halle hat. In den Berichten gibt es leider recht
wenig.

Die Kernaussage, so kann man dir tatsächlich helfen, wenn du nicht anfängst von deiner Freundin und vom Disneyland zu schwärmen. S

Zitat Danke schon einmal! S

Gern geschehen.
Teliuss
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892502 Verfasst am Montag, 18. Februar 2013 19:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2013 19:13
Relax
TiDra Interessiert doch mal echt gar keinen, was du mit deiner Freundin machst, beim nächsten Mal einfach weg lassen.

Interessiert doch mal echt gar keinen, ob dich das nun interessiert oder nicht. Und ob du da für die Allgemeinheit sprechen kannst, möchte ich bezweifeln.
Beim nächsten Mal einfach ein unnötiges, arrogantes Posting unter einer längst geklärten Geschichte weglassen. Sorry, aber das war echt unnötig.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
rudiradio
Einsteiger Justus
Wuppertal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892508 Verfasst am Dienstag, 19. Februar 2013 07:05
Themenersteller
Relax
Ich poste hier ja sowieso nur gefühlt alle 2 Jahre, wollte dich nicht nerven TiDra...
Wie gesagt die Sache hat sich bereits erledigt. Danke Teliuss.

mfg rudiradio
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #896193 Verfasst am Dienstag, 16. April 2013 00:22 Relax
Gibts denn schon Bilder vom Fortschritt? Hab ich richtig verstanden, dass du den Tempel in Minecraft nachbauen willst? Hört sich garnichtmal uninteressant an! S
rudiradio
Einsteiger Justus
Wuppertal
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #897469 Verfasst am Donnerstag, 25. April 2013 19:41
Themenersteller
Relax
Huch, nunja mir war das ganze so peinlich das ich nicht mehr hier rein geguckt habe.
Hier wären ein paar Bilder vom mittlerweile fast fertigen Nachbaus. Alles handgebaut,
das Layout ist komplett Fantasie und hatte nur den Anspruch möglichst lang zu sein.
Immerhin blitzt es in der Schlussbremse auf. Die Größe ist abgemessen mit Google Earth,
die Seite wo beim Original der Eingang zur Hollywood Tour ist verläuft grade statt
schräg (ließ sich nicht besser realisieren):

Die Halle.

Der Eingangsbereich ist nicht ganz fertig.

Vollansicht. Der Grundriss wie gesagt weitgehend von Google Earth übernommen.

Der alte Eingang.

Ein und Ausgang.

Nach der ersten Kurve im Wartebereich die Spanplatten vor der Space Center Deko.

Hinten links geht es hoch zur...

...Station!

Blick Richtung Lifthill.

Schienenwirrwarr bei aufgedrehter Helligkeit.

Das sind die Blitzlichter der Schlussbremse.

In direkter Nachbarschaft zum ToT Marke Eigenbau S (War noch nie in Disneyland daher war das ein Nachbau
nach Bildern aus dem Internet)

mfg rudiradio
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #897481 Verfasst am Donnerstag, 25. April 2013 21:19 Relax
Nicht schlecht, cooles Projekt! Da kriegt man fast selbst wieder Lust damit anzufangen ... S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag