Wir (drei Freunde und ich) wollen nach Vechta Booster fahren.
Wer ist mit dabei?
Für Vorschläge zum Treffpunkt bin ich offen, da ich noch nie dort war.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich muss das Treffen um einen Tag vor verlegen. Miene Cousine heiratet am 17.08.
Ich würde am Freitag den 16.08.2012 das ganze durchziehen. Kann jemand das Datum ändern? Ansonsten kann der Thread geschlossen werden und ich mach einen neuen auf für den Freitag.
Ich habe eben die Info bekommen, das ich am Freitag ein Bewerbungsgespräch habe. Somit fällt der Stoppelmarkt in vechta -zumindest für mich- leider flach. Auch wenn sich immer noch niemand hier gemeldet hat, wolte ich euch das wissen lassen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given