Hätte ich jetzt auch getippt... das Teil muss mitlerweile in einem miserablen Zustand sein. Da kann Maurer erstmal viel Arbeit reinstecken. Hätten Sie nicht lieber den Schwarzkopf kaufen können?
Nein, das war eine andere Bahn. Die Camelot Version kam von Aigner? Wenn ich mich richtig erinnere direkt nach Camelot wegen dieser "Coaster wurde nicht gezahlt / Coaster wurde geklaut" Sache? Ist alles schon so lange her .
Dann gabs neben Extrem und Spinning Racer noch eine dritte Anlage? Ich dachte immer Extrem ging nach Drievlit und dann nach Camelot.
Jetzt werd ich aber nervös...den Credit hab ich ja doch noch nicht...lol
Back to topic:
Ich finde die Idee super. Wollen wir hoffen, dass die Anlage nicht ganz so viele Macken hat. Der Camelot-Stempel war allerdings immer gut zu sehen auf Bildern aus euren Berichten.
Die mit ihrem dämlichen Schrott Recycling... Da freut man sich auf eine neue Bahn und dann kommt schon wieder so ne getragene Unterhose. Es gab wirklich mal eine Zeit wo ich dachte der Skyline Park ist auf dem Weg zu einer ernsthaften Größe aber mittlerweile scheint man ja nur noch darum bemüht zu sein den Status als Deutschlands größte Gebrauchtwaren-Kirmes zu erhalten.
Wo bleibt denn die seit etwa 2007 immer wieder angekündigte neue Achterbahn?
Anscheinend ist diese Popelkirmes-Krankheit ansteckend, inzwischen leiht Geiselwind auch nur noch oder kauft gebraucht.
Beide Parks könnten einfach mal z.B. einen fabrikneuen YoungStar Coaster vertragen.
So wird das nichts.
Die mit ihrem dämlichen Schrott Recycling... Da freut man sich auf eine neue Bahn und dann kommt schon wieder so ne getragene Unterhose. Es gab wirklich mal eine Zeit wo ich dachte der Skyline Park ist auf dem Weg zu einer ernsthaften Größe aber mittlerweile scheint man ja nur noch darum bemüht zu sein den Status als Deutschlands größte Gebrauchtwaren-Kirmes zu erhalten.
Äh... den Status hat doch schon längst Geiselwind. Die beiden Bayern wollen sich halt angleichen.
Ich vermute einfach mal, dass den Parks das Geld für eine anständige Neuheit fehlt... Die ständigen neuen Besucherrekorde im Europa-Park werden bei den kleineren Parks im Süden wohl ihren Tribut fordern.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Wo bleibt denn die seit etwa 2007 immer wieder angekündigte neue Achterbahn?
Anscheinend ist diese Popelkirmes-Krankheit ansteckend, inzwischen leiht Geiselwind auch nur noch oder kauft gebraucht.
Beide Parks könnten einfach mal z.B. einen fabrikneuen YoungStar Coaster vertragen.
So wird das nichts.
Ist doch eine Neuheit für den Park
Neu heißt nicht immer fabrikneu.
Find ich ne gute Ergänzung und passt auch gut in den Park. Für mich also auf jeden Fall wieder ein guter Grund dem Park im nächsten Jahr einen Besuch abzustatten.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Naja, mag durchaus sein, dennoch wären neue Sensoren total super. Es sieht einfach besser aus, wenn die Anlage nicht nur auf Grund von Klebeband zusammengehalten wird, also rein optisch jetzt.
Was wiederum in der SPS der Anlage eine Störung hervorruft, da durch diese die Sensoren überwacht werden, unter anderem auf Fehlfunktion durch "Dauerbetätigung" sprich wenn ein Sensor länger als eine bestimmte Zeit "aktiviert" bleibt gibt es eine Störung. Genauso gibt es Funktionen welche die abfolge der durchfahrenen Sensoren überwacht. Sprich bei abfahrt aus der Station muss der Sensor am Eingang des Lifts innerhalb von Zeit X erreicht sein, danach der Sensor am ende Lift in Zeit Y, ansonsten: Störung.
Und die verbaute SPS programiert kein Parktechniker mal eben um (Da er das dafür nötige Passwort nicht kennen wird!).
Ich denke auch der Park geht hier für seine Verhältnisse den richtigen Weg.
Die Zielgruppe sind sicherlich nicht Tagesgäste aus Freizeitparkfans oder Themenweltspezis, sondern die Familien die dort in der Region Urlaub machen, oder wohnen.
Neben Bauernhof, Baden, Wandern, Kino oder Radfahren bietet sich somit auch mal ein anderer Urlaubs/Freizeittag an.
Und die wird es sicherlich nicht abschrecken weil eine Achterbahn oder Wasserbahn nicht verkleidet oder Fabrikneu ist.
Wichtiger sind eher die Sicherheit u. Pflege d. Geschäfte, Gastronomie, freundl. Personal, gepflegte Parkanlage
evtl. noch Unterhaltung oder Show u. Mitmachaktionen.
Außerdem bin ich froh um jede erhaltene Anlage die für mich leicht ereichbar ist.
Meine allererste Achterbahn, die Himalaya-Bahn v. Herhaus im Schwabenpark, macht mir auch nach fast 40 Jahren
immer noch riesigen Spaß.
Auch was in den Küstenregionen der südl. Ländern als dauerhafte Lunaparks , oder die Piers anderswo, gerne angenommen wird, kann hier ebenso gut funktionieren.
Und Aussagen wie Schrott-Recycling, oder Poppel Kirmis Krankheit sollte man sich mal vorher überlegen.
Ich hoffe das in Zukunft weitere ähnliche Anspielungen auch auf andere Parks (z.B. Fort-Fun, Geiselwind...) besser unterbleiben sollten, gerade auch dann, wenn man dort als Gruppe mal ein willkommener Gast sein will.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given