Park
Rasti-Land in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rasti-Land (HD)
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #892852 Verfasst am Sonntag, 24. Februar 2013 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2013 19:21
Themenersteller
Relax
Anfang letzten Jahres ging es ins Rasti-Land, dass knapp 40km südlich von Hannover liegt.
Der Park besitzt nur einen kleinen Vekoma-Rollerskater, eine Raftinganlage, einen ziemlich versteckten aber guten Darkride sowie eine Bobkartbahn und 2 Gokartbahnen (umsonst). Die anderen Attraktionen sind kaum erwähnenswert.
Die Gestaltung ist typisch für so einen kleinen Park, sehr sporadisch und minimal. Ein paar schöne Ecken gibts dennoch, nämlich das Rafting "Reich des T-Rex" mit großen Animatronics und tollen Ideen, sowie den Darkride "Abenteuerfahrt durch die Piratenstadt".

Ich wüsste nicht, was ich noch groß erzählen soll. Der Park ist klein und genauso wie man es erwartet bzw. es sich vorstellt. Deshalb genug der Worte, hier ist das Video:



vimeo.com 60367773



Der Besuchstag war glaube ich der erste, bei dem ich meinen HD-Camcorder mithatte, daher entschuldigt, dass es nicht mein bestes Video ist. S
Ich hoffe es gefällt trotzdem!
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #892862 Verfasst am Sonntag, 24. Februar 2013 23:57 Relax
Nettes Video mit vielen Detailaufnahmen, viel mehr ist auch wirklich nicht aus dem Park rauszuholen. Kann man mal zum counten hin fahren. Mehr aber auch nicht.

Das Rastiland ist unter Bullrich's und meinen Top Ten der Parks mit weniger als 25 Minuten Aufenthalt glaube ich auf Platz 3 oder so.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #896565 Verfasst am Donnerstag, 18. April 2013 13:16 Relax
Ich fahre mehrmals jährlich per Bahn + 30 Minuten Fußweg ins Rastiland. Ich liebe die kleine Hochbahn, die Eisenbahn, die kleinen Rundboote mit Musik und Märchen und das Variete. Auch das Essen ist dort gut und günstig. Ich komme 2013 bereits im 31. Jahr dort hin und freue mich schon wieder auf den Park. Mein Mann wird mich begleiten.
Auch Halloween und der Weihnachtsmarkt gefällt uns dort. Dann gibt es Kasperletheater und für Kinder wird dort einiges geboten.

Das Rastiland ist Nostalgie und Kult für mich. Auch die kleine Achterbahn fahre ich ab und zu und auch die Wildwasserbahn.
Die Darkriderfahrt lieben wir.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag