Daniel aka rautenkranzer und meinewenigkeit wollen vom 21.3. - 23.3.2013 zusammen das Disneyland Paris besuchen.
Hierfür suchen wir noch 1-2 Leute die vielleicht mitwollen.
Hotel ist noch nicht gebucht, und würde sich dann nach der Anzahl der Leute richten.
Los gehen würde es in Paffendorf. Aber ein Pick Up Punkt in der Umgebung wäre sicher auch machbar.
Falls irgendwelche Fragen sind, einfach eine PN an mich.
Ursprünglich wollte ich ja letztes WE mit Bekannten in den Park (letzte Möglichkeit für die 20 EUR Aktion). Da sich die Personen mal wieder nicht entscheiden konnten ist das natürlich ins Wasser gefallen. Interesse hätte ich ja schon. Allerdings muss ich am 21. und 22. Arbeiten und am 23. schon einen Termin .
Aber wir fahren sicher noch das ein oder andere mal dieses Jahr. Ich geb dann wieder hier bescheid. Unter der Woche ist für uns meist besser wegen der Arbeit.
Bei mir halt genau umgekehrt. Ich mache meistens den Freitags hin, Sonntags zurück Tripp.
Mich ärgert ja auch, das das mit meinen Bekannten (mal wieder) nicht geklappt hat. Ich hatte da was wirklich günstiges zusammen gestellt (Pro Person wären das 'nur' 100 EUR gewesen). Aber es hat nicht sollen sein. Mal schauen, wann ich wieder fahre. Meine Jahreskarte ist ja bis 2014 gültig .
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type