Entweder Bewerben sich da nicht mehr, oder man scheut wirklich vor mehr Abwechslung u. hat lieber immer wieder die selben.
Beim ME habe ich eh meine Zweifel.
Kein gescheites Laufgeschäft, kein neues oder intressantes Familiengeschäft.
Wo sind die Neuheiten ? Oder King, Burner, Flash, Cobra, Avenger, Jumper, Around t. World, Artistico usw.
Auch wenn die v.g. Geschäfte inzwischen wo anders auftauchen, ich Frage ja ob man sich überhaupt bewirbt?
bitte den Termin im Kirmeskalender anpassen, war gerade sehr irritiert, dass das Laternenfest dieses Jahr ganze 2 Wochen gehen soll.
Wir gero schon geschrieben hat ist der korrekte Termin vom 30.08. - 02.09.2013
Zumal der High Energy nach Bad Kreuznach und Neuss keinen Anschluss habe dürfte und auf dem Weg nach München gut und gerne einen Stop in Bad Homburg machen könnte...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type