Als Klobobberle und Ich das letzte mal im Holiday Park waren haben wir andere Coasterfreaks getroffen, die hatten eine Unterkunft, die nicht weit vom Bahnhof weg ist. Die Preise waren auch ok: ich glaube 28?/Nacht inkl. Frühstück
Gruß Thomas
PS: Vielleicht kann ein Hasslocher ja den Namen posten oder einen besseren Vorschlag machen
Ich kann die Formel 1 bzw. Etap Hotels in Brüssel empfehlen. Einfach abér günstig.
Formel 1: 29 Euro pro Zimmer (1-3 Personen), Dusche/WC auf dem Flur.
Etap: 39 Euro pro Zimmer (1-3 Personen) inkl. Dusche/WC
formule1.de etaphotel.de
Hallo Volker,
danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast, aber was haben die Hotels jetzt mit Unterkunft am Holiday Park zu tuen?
Hallo!
Ich suche eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) am Holiday Park. Kann mir jemand einen Tipp geben?
So, ich als "alter" Haßlocher melde mich auch mal zu Wort.
Also wer noch eine Übernachtung sucht, schaut einfach mal hier vorbei und sucht euch eine Unterkunft.
In der nähe von dem Bahnhof ist das Gästehaus "Anne".
Hoffe ich konnte helfen.
Ich persönlich kann nicht zu den Preisen sagen, da ich meine Unterkunft habe
zu empfehlen für einen Besuch im Holidaypark wären auch noch das Formel 1 Hotel in Mannheim oder das Etap Mannheim !
Denn Mannheim liegt auch noch im Rahmen des Machbaren was die Fahrerei zum Park angeht !
Hoffe geholfen zu haben !
Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
Ich kann die Formel 1 bzw. Etap Hotels in Brüssel empfehlen. Einfach abér günstig.
Formel 1: 29 Euro pro Zimmer (1-3 Personen), Dusche/WC auf dem Flur.
Etap: 39 Euro pro Zimmer (1-3 Personen) inkl. Dusche/WC
formule1.de etaphotel.de
Hallo Volker,
danke das du dir so viel Arbeit gemacht hast, aber was haben die Hotels jetzt mit Unterkunft am Holiday Park zu tuen?
Die Formel 1 und Etap Hotels in Strasbourg (ops Brüssel war falsch sorry) sind keine halbe Autostunde vom Holidaypark entfernt und haben schon vielen Onridern als günstige Übernachtungsmöglichkeit gedient, wonach hier doch gefragt war, oder?
P.S. Im Vergleich mit Mannheim dürfen die Hotels in Strassbourg mit 3 Leuten pro Zimmer belegt werden...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Die Formel 1 und Etap Hotels in Brüssel sind keine halbe Autostunde vom Holidaypark entfernt und haben schon vielen Onridern als günstige Übernachtungsmöglichkeit gedient, wonach hier doch gefragt war, oder?
Klaro war hier danach gefragt,aber das einzige Formula 1 Hotel wo ich jetzt so weiß, ist in Mannheim und nach Mannheim sind es gute 30 Min Fahrzeit.
Dann hab ich da etwas durcheinandern gebracht, sorry Volker.
Edit: Oder du
Hallo Volker,
nach Straßburg sind es knapp 120 km vom Holiday Park aus. Meintest du nicht eher den Europa Park der in einer halben Stunde erreichbar ist?
@coasterboy
Falls du im Besitz einer Jugendherbergskarte bist, würde ich dir die Herberge in Neustadt empfehlen. Sie ist nur ca. 8 km vom Park entfernt.
Die Gästehäuser und Fremdenzimmer in Neustadt sind alle teuerer wie die Preise bei Etap und Formel 1.
Ja tatsächlich, Hanlbe Stunde zum Europa Park, eine Stunde zum Holiday Park. Ist aber immer noch im bereich des machbaren.
Hmm, auch diese Zeiten sind bestimmt nicht machbar.
Europapark -> Strasbourg brauchste ungefähr 45 Minuten wenns gut läuft.
Und Holidaypark -> Strasbourg brauchste auch über ne Stunde, vor allem macht es keinen Sinn, wegen einer Unterkunft 120 km weit zu fahren.Da sind naheliegende Hotels, Unterkunften ja wohl sinnvoller.
Und Hassloch ist ja wohl groß genug, da wird man bestimmt etwas finden und das auch zu einem guten Preis.
Das neue Motto für 2005: "Masse statt Klasse!" ∗muahahaha∗
Ja tatsächlich, Hanlbe Stunde zum Europa Park, eine Stunde zum Holiday Park. Ist aber immer noch im bereich des machbaren.
Hmm, auch diese Zeiten sind bestimmt nicht machbar.
Europapark -> Strasbourg brauchste ungefähr 45 Minuten wenns gut läuft.
Und Holidaypark -> Strasbourg brauchste auch über ne Stunde, vor allem macht es keinen Sinn, wegen einer Unterkunft 120 km weit zu fahren.Da sind naheliegende Hotels, Unterkunften ja wohl sinnvoller.
Und Hassloch ist ja wohl groß genug, da wird man bestimmt etwas finden und das auch zu einem guten Preis.
Wir haben damals eine Europa Park - Holiday Parek Tour gemacht und da bietet sich diese Unterkunft an. Bereits einige Onrider haben die Unterkunft benutzt und etwas vergleichbar günstiges finded man definitiv nicht. 10 Euro pro Person ist schon ein Hammer Preis.
Ich gebe dir allerdings Recht, vom Holiday Park nochmal 120 km fahren hätte ich auch keine Lust und würde da auch gerne ein wenig mehr zahlen wenn ich dann stressfrei ins Bett komme.
Die Zeiten sind aber machbar, bis zum Europa Park war es sogar unter einer halben Stunde, wir sind aber dank Naviagation auch die kürzesten Schleichwege gefahren.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Als Klobobberle und Ich das letzte mal im Holiday Park waren haben wir andere Coasterfreaks getroffen, die hatten eine Unterkunft, die nicht weit vom Bahnhof weg ist. Die Preise waren auch ok: ich glaube 28?/Nacht inkl. Frühstück.
Hallo!
Ich suche eine möglichst günstige Übernachtungsmöglichkeit (1 Nacht) am Holiday Park. Kann mir jemand einen Tipp geben?
In der nähe von dem Bahnhof ist das Gästehaus "Anne".
BINGO!
Die beiden anderen waren sehr zufrieden mit der Pension! Auch der Preis war unter 30 Euro pro Nacht, also auch preislich sehr zu empfehlen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type