Hallo zusammen,
Hallo Onride...
ich möchte Ende Juli (ein genauer Termin steht noch aus) gern in den Erlebnispark Tripsdrill fahren. Hierzu benötige ich ein paar Tipps von euch! Da Ende des Monats bereits Sommerferien in BaWü sind, dürfte es evtl. etwas voller werden. Natürlich habe ich zuvor andere Termine in Betracht gezogen, aber leider klappt das Organisatroisch nicht. Es wäre klasse, wenn ihr ein paar Tipps hättet, wann es nicht ganz so voll werden könnte - ich dachte so an einen Montag. da ich noch nie in Tripsdrill, könnte ich auch eine Art "Fahrplan" der zuerst zu besuchenden Attraktionen gebrauchen.
Das Gleiche gilt für den Hansa-Park an der Ostsee. Für den Panorama-Park hingegen könnt ihr mir auch eure Meinungen posten, aber in diesem Park finde ich mich ganz gut zurecht
.
Ich könnte für die jeweiligen Fahrten im Übrigen auch ein, gegebenenfalls zwei Sitzplätze in meinem kleinen Corsa anbieten.
wer also Interesse hat und aus der Nähe von Olpe oder Siegen kommt, der kann sich gern melden.
Danke für eure Hilfe und alles Gute für den Sommer (wenn er das denn ist) wünscht
Parkmaxx
Parkstarke Grüße