Die Fahrt verläuft über von Mainz an Rüsselsheim/Raunheim vorbei über FFM Flughafen und dann die A5 rauf Richtung Gießen und weiter nach Bad Hersfeld, der Rückweg genau so...
Wer möchte mitkommen, wen soll ich aufsammeln?
Die Kosten für die Parks stehen ja dabei (11,50+9,50+2,50=23,50).
Der Mietwagen ist ja nur ein "Abfallprodukt" unserer eigentlichen Oster-Tour, musst du dich also nicht dran beteiligen. Und Spritkosten: Für Christian keine (dem bin ich da noch was schuldig). Ansonsten einfach die Spritkosten der gemeinsamen Strecke durch 3 bzw. vier teilen. Von wo würdest du denn eigentlich mitfahren (du bsit doch aus der Dortmunder Kante, oder)? Gießen? Kassel?
So ein Mist:
Gerade habe ich einen hochoffiziellen Brief bekommen, dass ich an diesem Tag um 15:00 vor Gericht zu erscheinen habe. DIe Tour muss also leider ausfallen.
Ich hoffe ja noch ein wenig, dass auch andere Prozessbeteiligte ihren Osterurlaub schon gebucht haben, dadurch verhindert sind und dann der Termion verschoben wird...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type