Mitglied wählen
Freunde
Suche
[NEU 2013] Walibi Belgium - Turbine Reloaded und Funhouse
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #894236 Verfasst am Samstag, 23. März 2013 09:01
Themenersteller
Relax
Zur Saison 2013 gab Walibi folgendes bekannt:

"Turbine Reloaded"
Im Juni wird die Achterbahn "Turbine" unter neuem Namen (dieser wird im April bekannt gegeben) an den Start gehen. Neben einer neuen Gestaltung der Station, einem neuen Zug und der Einhausung der beiden Streckenenden außerhalb des Gebäudes, wird es auch noch einiges an Effekten während der Fahrt geben.

Walibi Belgium In der tiefen dunklen Unterwelt von Shimmeria (Shimmeria ist der Name der geheimnisvollen Welt von Walibi und Squad), werden die Fahrgäste mit 80km pro Stunde durch einen dunklen Tunnel geschossen. Sie werden einen echten Looping durchfahren, ehe sie in einem Stahlrohr in 45 Metern Höhe zum Stehen kommen. Anschließend wird der Zug die ganze Strecke wieder zurück gejagt. Jeder muss dieses Atraktion erlebt haben!



Neues Funhouse
Der Walibi Fun House ist eine Neuheit für Erwachsene und Kinder. Ausgestattet mit speziellen 3D-Brille geht der Besucher durch ein fluoreszierendes und faszinierendes Labyrinth. Rein optische Täuschung natürlich, aber der Spaß ist garantiert.


Neugestaltung der Themenbereiche

Der Park wird ab dieser Saison noch tiefer in die Welt von Walibi und SkunX eintauchen. Der Bereich vom Parkeingang bis zur Westernstadt wurde vollkommen umgestaltet. Auch der Kinderbereich wurde umgestaltet und ist nun vollständig in der Hand der SkunX: SkunX Zone.

Während der Sommersaison wird es eine weitere neue Show in der Fabulous Arena geben.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #895961 Verfasst am Freitag, 12. April 2013 09:13 Relax
Ein Walkthrough-Video des neuen Funhouse: youtube.com watch
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #896015 Verfasst am Samstag, 13. April 2013 10:28 Relax
Ich freue mich tierisch auf die Turbine! Bin mal gespannt, wie die Fahrt jetzt wirkt.

MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte
onrider seit 23.06.2005
"Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag