Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europarparkjahreskarte 1 x freier Eintritt wie nutzen?
Autor Nachricht
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #894268 Verfasst am Samstag, 23. März 2013 16:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Hallo,
kann ich mit Europa Park Jahreskarte in Efteling direkt in den Park rein oder muss ich die Karte erst an der Kasse vorzeigen und mir 1 Eintrittskarte besorgen. Die Jahreskarte gilt für einmaligen kostenlosen Eintritt in Efteling, Phantasialand, Port Aventura usw.
Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Wie nutze ich die Karte in Phantasialand oder Liseberg? Gilt die Karte in Liseberg (Göteborg) nur für 1 x Eintritt oder auch für ein Wristband? Auch in Port Aventura und noch einem anderen Spanischen Park ist die Karte gültig.

Wäre für Infos sehr dankbar.
LG
Dorothea
Dorothea
No Limits
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #894275 Verfasst am Samstag, 23. März 2013 17:11 Relax
In Efteling musste ich vor 2 Jahren mit der JK in das Servicegebäude in der Mitte unter dem großen Dach des Eingangsbereiches gehen(Ist durch eine Treppe nahe der Drehkreuze erreichbar), die haben die Karte dann eingescannt und man wurde reingelassen.

Zuletzt hieß es von Seiten Lisebergs aus, dass man mit der Phantasialand Jahreskarte sowohl Eintritt als auch das Wristband erhält. Ich vermute mal stark, dass es bei der EP Jahreskarte aufgrund der größtenteils identischen Kooperationen auch so sein wird.

Zumindest was das Einlassprozedere angeht, wird einem sonst im Normalfall immer an den Kassen oder den Drehkreuzen weitergeholfen.
Dorothea
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #894311 Verfasst am Montag, 25. März 2013 07:34
Themenersteller
Relax
Danke für Deine Antwort, die mir sehr weiterhilft.
Taxford
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #895508 Verfasst am Montag, 08. April 2013 14:05 Relax
Im Phantasialand bekommt man seine Freikarte an jeder Kasse. Die EP-Jahreskarte wird kopiert.

Alle anderen Parks werden dieses Jahr getestet, aber im Liseberg gehe ich schon von einem Wristband aus.
-------------------------------------------------------------
Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans
freizeitpark-gutscheine.eu
Dorothea
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #896278 Verfasst am Dienstag, 16. April 2013 15:29
Themenersteller
Relax
Ich war am 12.04. in Efteling, dass mit der Karte lief problemlos so wie hier beschrieben. Meine Europa Park Jahreskarte wurde kopiert
und ich musste meinen Personalausweis vorzeigen. Dann bekam ich die kostenlose Eintrittskarte und kam problemlos in den Park rein.
Taxford
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #903779 Verfasst am Donnerstag, 18. Juli 2013 08:33 Relax
No Limits Zuletzt hieß es von Seiten Lisebergs aus, dass man mit der Phantasialand Jahreskarte sowohl Eintritt als auch das Wristband erhält. Ich vermute mal stark, dass es bei der EP Jahreskarte aufgrund der größtenteils identischen Kooperationen auch so sein wird.

Es war sehr problemlos. Man geht zum Drehkreuz rechts vom Eingang und zeigt nur die EP-Jahreskarte. Danach geht man zum Gästeservice in der Mitte des Parks (ca. 400m), dort wird der Name von der Karte in den PC eingetippt und man erhält ein goldenes VIP-Wristband. Mit dem kann man alles fahren PLUS das Spukhotel Gasten (theoretisch so oft man möchte).

Grüße
-------------------------------------------------------------
Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans
freizeitpark-gutscheine.eu
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag