ich wollte den Park gern auf meiner Maitour kurz "abgrasen".
Die Website führt ins Leere. Weiß jemand genaueres über den aktuellen Zustand des Parks?
Die Berichte aus den letzten Jahren zeigen den Park in einem traurigen Zustand.
Wäre es möglich, dass er in dieser Saison garnicht mehr eröffnet?
Gruß,
Robert
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Schau lieber erst im Sommer wieder nach. Oder nächstes Jahr.
Es lag zuletzt einiges im Argen im alten Freizeitpark. Bis das alles behoben, repariert und neu aufgebaut ist, wird es noch einige Zeit dauern.
Aber vielleicht interessiert dich der Park eh nicht mehr, denn zu counten wird es nichts mehr geben. (Zur Beruhigung: Der Count wird wohl nicht aus Deutschland verschwinden.)
Ich war vor ein paar Tagen in Bell und habe die neuen Besitzer zum Konzept des Tier-Erlebnisparks befragt: park-ride.de
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given