Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotelbuchung Europa Park
Autor Nachricht
freshdax
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #895304 Verfasst am Freitag, 05. April 2013 15:43
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

ich habe folgende Frage undzwar habe ich vor gut 2 Monaten ein 3 tägigen Besuch im Europa Park gebucht mit Übernachtung im Hotel Bell Rock, meine Eltern im Doppelzimmer und ich ein Einzelzimmer.

Meine erste Frage währe, was ist der unterschied zwischen einem einzel & einem doppelzimmer ? Die Einrichtung ist die selbe denke ich mal oder ? 1 Doppelbett & 1 Etagenbett.

Dann jetzt zu meiner Hauptfrage, eine Freundinn von mir möchte gerne mitkommen was sich vor kurzem erst ergeben hat, kann dies nun hinzugebucht werden das sie mit in mein zimmer kann ? Oder gibt es wirklich nur Einzelzimmer wo nur ein Bett drinne ist ? Und wie sieht es dann mit dem Preisen aus ? Meine eltern haben ca. 280 ¤ pro person gezahlt wegen dem Doppelzimmer & Ich habe ca. 400 ¤ bezahlt weil ich ein einzelzimmer habe, wenn sie jetz noch mit in mein Zimmer kommen würde, müsste sie dann auch nochmal ca. 400 ¤ zahlen ? S

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Yannick
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #895305 Verfasst am Freitag, 05. April 2013 15:57 Relax
Ich glaube in diesem Fall kann dir das Hotel Bell Rock am besten selbst helfen. Einfach mal hier eine Mail schreiben oder direkt anrufen: resort.europapark.de c544.html
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #895306 Verfasst am Freitag, 05. April 2013 16:24 Relax
Ruf einfach die Reservierungshotline vom EP an... die sind super !
Ich denke du wirst einfach einen Differenzbetrrag zahlen.. oder evtl. auch erstattet bekommen...
Normalerweise kannst du das Zimmer ja auch kostenlos stornieren !?
Dann im Zweifelsfall einfach neu buchen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag