Auch liebgewonnene Altbekannte werden in diesem Jahr mit neuem aufwarten: Ronny Schütze, Vorsitzender des Vereins reisender Schausteller Oberhausen, will an seiner Geisterbahn ein Märchen aufführen – kindgerecht, aber mit Gruselfaktor. „In Oberhausen machen wir den Start, von hier geht es nach ganz Deutschland“, sagt Schütze.
Was soll man sich denn darunter vorstellen?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
War jemand schon da? Was haltet ihr von der diesjährigen Kirmes?
Ich war gestern kurz da und muss sagen, dass es nicht so das Wahre ist. Also nicht so toll wie die Jahre zuvor
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given