Mitglied wählen
Freunde
Suche
Theme Park Studios
Autor Nachricht
NaLogo
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #896111 Verfasst am Montag, 15. April 2013 08:29
Themenersteller
Relax
Für alle die es interessieren könnte...

Per Crowdfunding wird hier für Theme Park Studios "geworben".
Sieht IMHO recht vielversprechend aus.

kickstarter.com theme-park-studio-create-the-ultimate-theme-park

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
scholavo
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #896146 Smartphone verfasst am Montag, 15. April 2013 13:29 Relax
Das sieht in erster Linie mal ziemlich scheiße aus.

Wer diese Simulation gespielt hat, die es so 1:1 schon vor etlichen Jahren zu kaufen gab, wird wissen, dass man dort alles findet, aber kein im Sinne des Erfinders spielbare Software.

Jetzt wird das ganze mit neuer Fassade und Gimmicks erweitert, die vom Konzept her auf das Ursprüngliche schließen lassen.

Aber gut, die TPR User spenden da ja teilweise echt eine menge an Geld. Und wenn die das anstelle von greif- oder essbaren Konsumgütern bevorzugen MUSS da ja irgendwas dran sein.

Gruß
PhiWie
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #896147 Verfasst am Montag, 15. April 2013 13:58 Relax
Ich würds nicht als Spiel bezeichnen sondern eben als Softwarepaket zur Erstellung von eigenen Achterbahnen, Flatrides und Szenerie. Und in der hinsicht sieht das eigentlich ganz gut aus, zumal man die 3d Objekte ja nicht mit dem eigeenen Editor erstellen muss sondern dies auhc mit einer externen Software machen kann.

Ich werd einfach mal abwarten was sich da noch so alles tut und wie denn dann die Bewertungen am Ende sind aber grundsätzlich finde ich das jetzt nicht schlecht.
Es bietet schon ziemlich viele Möglichkeiten. Wobei bis auf die Fahrgeschäfte eigentlich auch alles schon in No Limits erstellt werden könnte. Da kann man schlieslich auch Achterbahnen bauen, diese mit seinen eigenen Stützkonstruktionen versehen und selbst erstellte Objekte daneben setzen....

Mal abwarten.
kert
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #900815 Verfasst am Sonntag, 02. Juni 2013 19:50 Relax
Das Crowdfunding geht auf der Seite des Games weiter (Wahrscheinlich bis 20. Juni) und jetzt kann man auch mit Paypal bezahlen.
Ich habe mir schon Reward 5 gesichert und ich würde mich freuen, wenn weitere sie mit ein paar Dollar Ünterstützen würden,
weil bei 120000$ eine Mac Version und bei 180000$ eine Money management Version versprochen ist.
Im Crowdfunding von Kickstarter.com wurden bereits 101433 Dollar gesammelt.
duddi
Aufsteiger Andreas Duttine

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #936665 Verfasst am Sonntag, 28. September 2014 15:29 Relax
Habe gerade gesehen, dass es Theme Park Studio auf Steam vertreten ist.

Weiß jemand, welche Version es dort gibt?

Liebe Grüße,

Andreas
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #936668 Verfasst am Sonntag, 28. September 2014 16:22 Relax
Was meinst du denn genau mit "Version"?

Das Spiele steht bei Steam als "Early Access" Spiel. (würde ich nicht empfehlen jetzt schon zu kaufen)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag