Das sieht in erster Linie mal ziemlich scheiße aus.
Wer diese Simulation gespielt hat, die es so 1:1 schon vor etlichen Jahren zu kaufen gab, wird wissen, dass man dort alles findet, aber kein im Sinne des Erfinders spielbare Software.
Jetzt wird das ganze mit neuer Fassade und Gimmicks erweitert, die vom Konzept her auf das Ursprüngliche schließen lassen.
Aber gut, die TPR User spenden da ja teilweise echt eine menge an Geld. Und wenn die das anstelle von greif- oder essbaren Konsumgütern bevorzugen MUSS da ja irgendwas dran sein.
Ich würds nicht als Spiel bezeichnen sondern eben als Softwarepaket zur Erstellung von eigenen Achterbahnen, Flatrides und Szenerie. Und in der hinsicht sieht das eigentlich ganz gut aus, zumal man die 3d Objekte ja nicht mit dem eigeenen Editor erstellen muss sondern dies auhc mit einer externen Software machen kann.
Ich werd einfach mal abwarten was sich da noch so alles tut und wie denn dann die Bewertungen am Ende sind aber grundsätzlich finde ich das jetzt nicht schlecht.
Es bietet schon ziemlich viele Möglichkeiten. Wobei bis auf die Fahrgeschäfte eigentlich auch alles schon in No Limits erstellt werden könnte. Da kann man schlieslich auch Achterbahnen bauen, diese mit seinen eigenen Stützkonstruktionen versehen und selbst erstellte Objekte daneben setzen....
Das Crowdfunding geht auf der Seite des Games weiter (Wahrscheinlich bis 20. Juni) und jetzt kann man auch mit Paypal bezahlen.
Ich habe mir schon Reward 5 gesichert und ich würde mich freuen, wenn weitere sie mit ein paar Dollar Ünterstützen würden,
weil bei 120000$ eine Mac Version und bei 180000$ eine Money management Version versprochen ist.
Im Crowdfunding von Kickstarter.com wurden bereits 101433 Dollar gesammelt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type