Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere:
Aber wo hat denn Plopsa De Panne ein Schwimmbad? Oder ist das in Planung?
Habe dort in der Richtung letztes Jahr nichts sehen können und bin deshalb grad etwas verwirrt.
Ansonsten find ich diesen "Trend" gar nicht schlecht.
Gruß Kathrin
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Im Walibi Rhône-Alpes gibt es auch eine große Schwimmanalge mit mehreren Wasserrutschen. Hat nicht sogar der Skylinepark ein kleines Schwimmbad?
Ob sich das finanziell lohnt finde ich aber in unseren Breiten schon fraglich.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type