Ich nutze diesen Bericht um mich mal etwas vorzustellen und zumindest ein paar der tollen Eindrücke vom Meat and Greet zu teilen. Schon seit 5 Jahren und einer Woche bin ich Mitglied bei Onride und habe 375 Beiträge und erst ein Treffen, sehr cooles Namensschild! Nach Jahrelangem lesen, ein paar Postings hier und auch einem Kalender in meinem Zimmer hab ich dank
lunchen diesen Winter im Phantasialand mal nebenher schon ein paar Onrider kennengelernt, auch den der alles Kaputt macht... ...mit Beweis auf den Winjas.
Dann wurde ich schließlich dazu Überredet doch mit zum Meat and Great zu kommen und da ich sowieso einige Teilnehmer schon so länger kannte und das Angebot mehr als Fair klang, saß ich dann auch am Samstag morgen mit
berndji im VW Bus richtung Fort Fun. Langsam verdichteten sich die Onride.de Aufkleber auf den Autos und über einen "Waldweg ?" erreichten wir das Camp wo ein riesiger Haufen Leute stand. Schlusselband gekauft, Armbändchen abgeholt und eine Hütte mit 4 anderen bekloppten bezogen.
Dann ging auch schon ein toller Tag im Fort Fun los, den Park kennt ihr, hat sich stark verbessert, los mit den Bildern. Leider nicht viele von Onridern bzw. fast nur denen aus meiner Hütte!
daemonen berndji DelLagos Vampics³ und mir! Nächstes mal bin ich dann nicht so Scheu auch andere "Fremde" zu Knipsen.
Top Wetter!
Airtime Mine!
Unser GoPro Mann!
Onride fährt Bahn!
Gold Rausch
Rückkehr
Neues Kult Essen!
Malwettbewerb auf der Speedsnake... tolle Sache! Ich hab den Saufenden Onride Pfeil mit Sonnenbrille kreiert.
Onrides!
Auch die ERT einfach super!
Dann ging auch schon das magische Showprogramm im Saloon los und eine große Party mit viel Fleisch und Getränken inklusive!
Nachtfahrt Devilsmine, noch ein Highlight!
Ein feiernder Zug nach dem nächsten!
Danke an die DJ`s für Top Stimmung, trotz der erschwerten Bedingungen durch das weit gefächerte Publikum.
Am Ende tanzten dann auch wirklich alle!
Die Party im Saloon mit Showprogramm und Essen/Getränke ohne Ende, war echt ein Hammer aber auch die 2 ERT´s echt toll! Das Beste war dann aber doch die Aftershow Party an einer Grillhütte mitten in der Pampa des Camps. Massig Leute brachten Unmengen an Getränken und feierten bis keiner mehr stehen konnte. Hier habe ich auch wieder viele neue Leute kennengelernt, so z.B.: "Christina 26"
Irgendwann so gegen halb 5 torkelten dann die meisten in Richtung der Betten. Einige knutschten dabei die viel zu niedrigen Regenrinnen, andere ließen sich im falschem Haus nieder.
Sieht aber auch alles gleich aus da. Das Heide Park Camp ist viel besser, vor jeder Hütte ein anderes Bild, damit auch die besoffenste Sauerländiche Hangkuh noch ins richtige Bett findet.
Nach 3 1/2 Stunden Schlaf dann das Aufwecken durch irgend ein Fort Fun Gedudel. Nun hieß es Fort Fear Horrorland im April, denn 112 Zombies waren auf dem Weg durch den Park auf der Suche nach was essbarem für den Morgen.
Wo einige dann noch Kaffee konsumierten waren andere schon wieder so Munter um einfach mal 6 Fahrten ohne stopp morgens auf der Devils Mine weiter zu feiern. Nach einer interessanten Gesprächsrunde im Saloon endete dann das Event. Einige blieben noch im Park und andere machten sich auf den Weg nach Willingen um den leider geschlossenen
Butterfly zu counten. "Ihr seid schon die 7. Gruppe die nach dem
Butterfly fragt"
Irgendwann Abends um 19 Uhr war ich dann auch Zuhause, die ewige Strecke Landstraße von Willingen über Eckenhangen nach Hause waren doch sehr anstrengend Monoton. Eins ist klar, Onride weiß wie man Feiert und tolle Events macht. Ich werde dann auch mal beginnen Event Kärtchen zu Sammeln. War wirklich ein tolles Wochenende, jetzt Erkältung auskurieren!
Und jetzt bastel ich mir auch mal eine kleine Seite:
Dadit