Aber beginnen wir zunächst ganz von Vorne:
Bei blauem Himmel und Sonnenschein, aber leider auch einem recht kühlen Wind ging es auf zum Fort Fun Abenteuerland. Es gab einen Grund zu feiern: onride feiert seinen zehnten Geburtstag.
Zunächst führte uns ein schmaler Waldweg auf recht abentuerliche Weise zum Davy Crocket Camp.
Von überall sind viele bekannte und neue Gesichter angereist um hier dabei zu sein.
Das Orga-Team bei der Arbeit. Was Jasmins Gesichtsausdruck uns sagen soll ist mir allerdings auch ein Rätsel.
Nach den Begrüßungsritualen und der Orga wurden erstmal die Hütten bezogen, welche wirklich extrem abgelegen mitten im Wald lagen. Genial . Aber wie einige andere hier, habe auch ich keine Bilder davon gemacht.
Dort draußen im Wald lagen unsere Hütten.
Aber was sollen wir auch lange in den Hütten verbleiben, wenn es doch dort unten im Tal was zu fahren gab. Also schnell wieder raus und ab in den Park.
Erstmal was fahren. Bernd freut sich.
Die Freude steht ihm ins Gesicht geschrieben.
Wild Eagle eröffnete am Samstag erst ab Mittag weil es laut einem Mitarbeiter wohl noch ein paar Probleme gibt. Ab Mittag lief unser lieblings Adler dann allerdings Problemlos.
Auf zur gemeinsamen Zugfahrt. Die pure Begeisterung macht sich breit!
Und auch der Dark Raver macht immer noch Spaß.
Auch ein Snack durfte nicht fehlen.
Treffpunkt zum Malwettbewerb auf der Speedsnake.
Devils Mine wurde natürlich auch warmgefahren
Und auch das Rafting blieb nicht verschont. Jedoch verschonte es uns mit großen Wassermengen. Bei dem kühlen Wind garnicht so schlimm.
Die Trapper Slider ERT bildete dann den krönenden Abschluss an den "regulären" Park Tag.
Endlich mit Vollspeed die Piste runterjagen gibt genug Grund zur Vorfreude!
But please watch your Hands!
Auf gehts...
Ab gehts...
Drei Tage wach
Ab 19Uhr begann dann die Party. Leckeres Buffett, kalte Getränke, gute Unterhaltung und noch eine Überraschungs ERT auf Devils Mine machten diese Nacht perfekt! Vielen lieben Dank an das Fort Fun für diese Möglichkeit auch von mir!
Die ersten Partygäste.
Das DJ-Team - Auch hier nochmal vielen lieben Dank für eure Mühe und die Arbeit.
Die folgenden Partybilder lasse ich jetzt einfach mal für sich sprechen:
Nach der Party im Saloon ging es dann noch im Camp weiter.
Und das ist dann auch schon das letzte Foto, was ich in dieser Nacht geschossen habe
Ich möchte mich hier nochmal bei onride, beim Fort Fun, beim Orgateam und bei allen anderen Bedanken, die dieses Event ermöglicht haben. Es war der reine Wahnsinn und ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre mit euch
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given