Hallo, da ich durch die Suchenfunktion leider nicht fündig geworden bin, wollte ich wissen ob es im Holidaypark erlaubt ist Onridevideos zu machen (beispielsweise vom Free Fall, GeForce und Superwirbel)?
Ich will meine Digicam nämlich nicht dauernd verstecken müssen.
NÖ es ist nich erlaubt wie fast überall anders auch
Aber wie gesagt wer viel fragt bekommt viel antwort!!!
Also ich würde das ein deiner stelle einfach machen.
Die anderen (Rainer, Wimmerl, ich ) machen es auch
In der Geforce ist es ausdrücklich verboten und darauf wird auch strengstens geachtet. Wirst du nach der ersten Ermahnung nochmal erwischt ist die Bahn für den restlichen Tag für dich gestorben. Auf den Freefall und Superwirbel durfte ich meine Cam mitnehmen, nachdem ich zigmal gefragt wurde ob ich das denn wirklich wolle, und ich solle sie gut festhalten...
Meint ihr, ich darf wenn ich freundlich gefragt habe, vom EGF-Lifthill aus, Bilder von Power of the Night und vom restlichen Park machen?
Wenn du nen Presse-Ausweis hast sicherlich...
Wenn nicht, dann nich. Glaub ich mal hier gelesen zu haben...
Dragon war ja auch mit dem Presseausweis oben, und dann noch irgendjemand, aber ich weiss nichtmehr genau wer das war, hab' nur noch das Bild in Erinnerung... Der Blick wäre aber bestimmt einzigartig! Vorallem kann man von dort mal richtig schön die Laser-Show fotografieren!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given