kommen wir zum 2. Teil meiner kleinen Fotosession, diesmal mit des onriders 2. liebsten Thema, der Nahrungszuführung...
Ich habe mir erlaubt während des Essensfassens den ein oder anderen von euch zu fotografieren, und danke nochmal an all diejenigen die meinten ich solle mir doch auch mal was holen.
Ich habe es komplett versäumt auch was vom Buffet zu nehmen, sah aber sehr gut aus...
Um das Ganze noch ein wenig zu untermalen, empfehle ich in einem separaten Tab folgendes laufen zu lassen:
Wie von dir gewohnt absolut geniale Bilder! Klasse!
Viel geiler finde ich nur noch, dass das dazu gepostete Lied "für im Hintergrund" tatsächlich genau so lang ist, wie ich Zeit brauche, um alle Fotos anzusehen.
An dieser Stelle auch nochmal ein fettes und ein goßes Lob für das superleckere Essen.
Die Barbecuesoße war schön feurig und zusammen mit dem Hänchenfleisch einfach nur super.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given