Park
Hoge Boekel in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Speelpark Hoge Boekel
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #897566 Verfasst am Freitag, 26. April 2013 16:38
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo

Ein weiterer Abstecher ging in die Nähe von Hengelo/NL.
Ziel war der Speelpark Hoge Boekel wo wir pünktlich zur Öffnungszeit ankamen. Zu anfangs waren wir uns garnicht sicher ob wir auch dort angekommen waren wo wir hin wollten, denn von außen konnte man eigentlich nur einen Minigolfplatz entdecken.
Nach kurzem Suchen mit hilfe von Hinweisschildern fanden wir dann doch noch den Eingang.

Augenscheinlich waren wir die einzigsten Besucher zur Zeit und kamen dann auch schnell mit dem netten Chef ins Gespräch dem wir logischerweise aufgefallen sind. Er erzählte uns u.a. das der "Park" in der Nebensaison hauptsächlich von Familienfeiern aller Art lebt und erst in den Sommermonaten die "normalen" Besucher kommen.
Während des netten Gesprächs bot er uns an den Park kostenlos zu Besuchen was wir dann auch dankend annahmen. Na, mmerhin 11,-Euro gespart. S

Also ich vermute mal das der Park komplett mit dem gesamten Heege-Programm bestückt ist. Anscheinend ganz nach dem Motto "nimm 10 bezahl aber nur 5". Wundert mich nur warum man den Park nicht gleich "Heege Boekel" genannt hat. S




Zu den Bildern die ich mitgebracht habe.

Also den Eingang würde man ohne Beschilderung mit Sicherheit nicht finden.





Ich denke mal mit mehr Schrauben kann man ein 250g schweres Schild nicht befestigen.





Der Gastro-Bereich und Minigolf-Platz ist vom eigentlichen Spielpark getrennt.











Hier mal eine "kleine" Fotostrecke.





































Tja, ein Count ist ein Count. S










Mein Fazit:
Nungut, was soll ich da schreiben. Ist halt nen Spielpark für Kinder und kein Freizeitpark im klassischen Sinn.



Noch ein kleiner Verbesserungs-Vorschlag:
Vieleicht sollte man im Punkt "Park und / oder Event wählen" im Auswahlmenü noch das Wort "Speelpark" davorsetzen. Das passt dann besser zu den anderen in der Liste aufgeführten Speelpark's.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
lunchen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von lunchen
Link zum Beitrag #897567 Verfasst am Freitag, 26. April 2013 16:39 Relax
Wir mussten damals auch nichts bezahlen, er meinte, er kennt das schon, dass Leute auftauchen und nur den Butterfly fahren wollen S Der Chef ist auf jedenfall total nett!
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey Over the Hill!
Twan
nach oben
Aufsteiger
Dorsten
Deutschland . NW
 
Avatar von Twan
Link zum Beitrag #897576 Verfasst am Freitag, 26. April 2013 17:58 Relax
Sehe ich das richtig auf die Bilder vom Nautic-Jet: Muß mann hier mit 2 Personen sein um zu fahren? 1 Person muß wohl hier in die Pedalen treten um das Boot hoch auf die Sprung-Schanze zu bekommen! Normal zieht man doch am Seil und wird dann automatisch hochgezogen?
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #897591 Verfasst am Freitag, 26. April 2013 18:55
Themenersteller
Relax
Tja, das ist die "Trimm-Dich-Fit-Version". S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #897611 Verfasst am Freitag, 26. April 2013 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2013 21:46
Relax
Ist die Kinderversion. Die gibt es elektrisch oder zum Strampeln. Ich meine, das Gewichtslimit für den Fahrgast liegt bei den Dingern bei 40(?)kg.
(Hersteller davon ist übrigens INNO Heege, ehemals Heege FreizeitPARKtechnik. Im Gegensatz zu SunKid, ehemlas Gebr. Heege Freizeittechnik. INNO Heege hat leider derzeit keine Homepage, die alte Homepage gibt es nicht mehr und deren Vertreiber beschreibt nur die Kometschaukel und den Dschungel-Loop ausführlich.)
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #897647 Verfasst am Samstag, 27. April 2013 12:40 Relax
"Heege Boekel" S sehr geil!

Danke für den Bericht!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag