ich habe mein Rollercoaster Tycoon 2 mal wieder aus dem Regal geholt und mal einen neuen Park gebaut. Hier einige Fotos des Parks, welcher nahe Lübeck gelegen ist:
Rechts der "Santa Fee Express", rechts daneben die Hauptverwaltung und die Lagerhallen, davor das Parkeigene "Parkrestaurant" und unten rechts Teile des Abenteuerspielplatzes.
Wenn ich zuviel fachsimpele, dann steinigt mich oder so...
Also... vom Ansatz und von der Idee her ist das ganze schon recht
gut, als real und gut ausgefuehrt wuerde ich es allerdings nicht
unbedingt betrachten. Nun gut, es ist noch kein Theming-King vom
Himmel gefallen, aber es wirkt hier leider alles noch ein wenig arg
lieblos. Das einzige, wo ich sagen kann, dass es mir richtig gut
gefaellt, ist dieser See, den du im letzten Bild zeigst, die Anfahrt
zum park und diese Abgrenzung vom Wasserfall.
Aber ich bin sicher, dass mit ein bisschen mehr Liebe zum Detail
die Haeuser im PArk nicht mehr so "dahingeklatscht" wirken
werden und eben diese Detail-Freude dem Gesamtbild guttun
wird.
Ich finde die Bahn auch sehr gut ... auch das Theming ist gut ...
Endlich mal ein "Mine Train" (die heißen ja meist so oder so ähnlich), der auch wirklich sehr an eine Mine erinnert.
Ich glaube ich muss demnächst auch mal wieder nen Park bauen ....
Wie macht ihr das eigtl. dass ihr so frei bauen wollt ? Erstellt ihr selbst ein Scenario ?? Und dann: Mit welchen Zielen ?! Welche Zeitbegrenzung ?! *neugierigbin*
Klasse Park Dr.Evil (wo ist eingentlich Frau Va... ). Mal eine kurze Frage, du hast doch gemeint dass bei der Maus ca. 300 Leute warten und man kan sehen, dass die Schlange dort ziemlich lange ist. Und da ja so eine Maus keine grosse Kapazität hat: Müssen die Leute sich nicht langweilen bzw. umkehren? #
Das war bei mir immer so, als solche langen Schlangen gebaut habe.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Klasse Park Dr.Evil (wo ist eingentlich Frau Va... ). Mal eine kurze Frage, du hast doch gemeint dass bei der Maus ca. 300 Leute warten und man kan sehen, dass die Schlange dort ziemlich lange ist. Und da ja so eine Maus keine grosse Kapazität hat: Müssen die Leute sich nicht langweilen bzw. umkehren? #
Dafür gibt es ja seit RCT2 das "Warteschlangen TV", welches DrEvil auch benutzt ....
Wer soll bitte Frau Va... sein? Neben dem bereits erwähnten "Wartebereich TV" tanzen auch noch 2Sheriffs und 2Bandieten (also Entertainer) durch den Wartebereich. Die Wartezeit liegt derzeit bei 22min
Ich finde die Bahn auch sehr gut ... auch das Theming ist gut ...
Endlich mal ein "Mine Train" (die heißen ja meist so oder so ähnlich), der auch wirklich sehr an eine Mine erinnert.
Ich glaube ich muss demnächst auch mal wieder nen Park bauen ....
Wie macht ihr das eigtl. dass ihr so frei bauen wollt ? Erstellt ihr selbst ein Scenario ?? Und dann: Mit welchen Zielen ?! Welche Zeitbegrenzung ?! *neugierigbin*
mfg Küppi
Ich habe mir 256x256 eingestellt und die komplette Map als Park genommen, so dass ich immer bauen könnte wo ich will (was ich natürlich nicht mache) Das Ziel 500Besucher bis Jahr 25
Ich glaube er meint aus den Austin Powers Filmen die Frau an DrEvils Seite .... aber die heißt doch nur "Frau" oder ?!?!?
Ich habe mir 256x256 eingestellt und die komplette Map als Park genommen, so dass ich immer bauen könnte wo ich will (was ich natürlich nicht mache) Das Ziel 500Besucher bis Jahr 25
Achso ... danke ... dann werde ich demnächst auch mal endlich nen komplett eigenen Park bauen ....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type